Kindle Fire HDX 7 mit 32 GByte nur heute für 149 Euro

Für nur 149 Euro, also mit satten 120 Euro Preisnachlass, gibt es heute bei Amazon das Kindle Fire HDX Tablet mit immerhin 32 GByte Speicher und WLAN. Das Kindle Fire HDX hat sich bislang schwergetan, aber die Ausstattung ist natürlich super: überragendes Display, ein 2.2 GHz Quad Core Prozessor, 11 Stunden Akkulaufzeit und und und. Dazu sind die Kindle Fire Tablets die einzigen Android Tablets auf denen Amazons Instant Video genutzt werden kann. Toller Sound übrigens auch, denn dieses Tablet bietet.

Einiger Nachteil ist die enge Bindung an Amazons Ökosystem, aber ansonsten: für 149 Euro mit der Ausstattung ein Super Angebot, für den Preis bekommt man aktuell eigentlich kein besseres Tablet mit einer solchen Ausstattung, da muss man eigentlich fast schon zugreifen.

>> Kindle Fire HDX 7 mit 32 GByte Speicher für 149 Euro (120 Euro gespart)

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.