Vodafone DSL Zuhause M für nur 19,95 Euro (Aktion)

Die Internet- und Telefonflatrate Vodafone DSL Zuhause M gibt es aktuell für volle 24 Monate zum Aktionspreis von nur Euro 19,95 im Monat, wodurch sich für alle, die das Angebot nutzen wollen, eine Preisersparnis von immerhin 240 Euro ergibt.  Ab dem 25. Monat würde es zwar wieder Euro 29,95 kosten, aber da kann man ja ohnehin gegebenenfalls wechseln oder neue Angebote nutzen.

DSL Zuhause M umfasst u.a.:

  • eine (echte) Internet Flatrate mit bis zu 16 MBit/s
  • sowie eine Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz

Wer mag und wo es Sinn macht, je nach Region, der kann auch VDSL 50 MBit/s dazubuchen, was die ersten 12 Monate aktuell 0 Euro kostet, danach 10 Euro. Optional gibt es auch einen kostenlosen Installationsservice sowie auf Wunsch passende Hardware.

Euro 19,95 für 24 Monate DSL mit bis zu 16 MBit/s plus eine Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz ist schon ein sehr attraktiver Preis, bei dem man überlegen sollte, sicherlich eines der günstigsten DSL Angebote aktuell.

>> Vodafone DSL Zuhause M für nur 19,95 Euro (Aktion)

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.