Mobiler Dokumentenscanner A4 ION Audio Air Copy für 29,95 – auch für Tablet und Smartphone

Ein recht interessantes Produkt gibt es heute für nur 29,95 im Angebot bei Conrad, der Dokumentenscanner A4 ION Audio Air Copy sorgt dafür, dass man auch unterwegs Dokumente wie auch Fotos einscannen kann und über ein eigenes drahtloses Netzwerk die Dokumente an Tablets oder Smartphones senden kann. Neben einer Windows App für PC / Notebook gibt es hierfür auch kostenlose iOS und Android Apps. Nicht nur praktisch auf Reisen oder im Urlaub, sondern natürlich auch nützlich im Business Alltag, wenn beim Kunden schnell mal ein wichtiges Dokument eingescannt werden muss. Positiv ist die kompakte Größe und die Tatsache, dass es ohne Kabel auskommt, also sehr gut transportiert werden kann. Da ein Akku Betrieb möglich ist, wird auch kein Netzkabel benötigt, natürlich sollte der Dokumentenscanner aber zuvor über das mitgelieferte USB-Ladekabel ausreichend aufgeladen worden sein.

Eingescannt werden können Dokumente bis DIN 4 mit einer Auflösung von bis zu 600 x 600 dpi. Als Ausgabeformate stehen PDF oder JPG zur Verfügung. Über die mitgelieferte E-POST Scanner App kann, aber muss man nicht, weitere Möglichkeiten und Services von E-Post nutzen, also optionales Extra.

Auch wenn ich das Gerät selber nicht kenne, klingt es für mich – besonders für den Preis sehr interessant und sehr nützlich. Die gefundenen Rezensionen sind ebenso recht positiv, vor allem scheint die Anbindung an verschiedenste Hardware und Systeme sehr gut zu gelingen und bei dem Preis geht man ja auch kein großes Risiko ein.


Angebot verpasst? Dokumentenscanner bei Conrad.de »


Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.