Bitdefender- Spät – Sommerspecial: Bis zu 20 Geräte im Haushalt geschützt – 50% sparen

Bitdefender Family PackSehr attraktiv ist das aktuelle Bitdefender- Spät – Sommerspecial Angebot, mit dem bis zu 3 Familienmitglieder und einer unbegrenzten Anzahl von deren Geräten mit einer mehrfach ausgezeichneten Internet Sicherheitssoftware ausstatten kann, die – und das bestätigen ja sehr viele Tests – sowohl funktional überzeugt als auch von der Funktionsvielfalt. Das Bitdefender Family Pack beinhaltet eigentlich die komplette Leistungspalette für Privathaushalte, also inklusive der ganz großen Total Security 2015 (aktuellste Version) Version und Mobile Security Premium. Geschützt sind also nicht nur Notebook und PC, sondern eben auch Mobilgeräte wie Smartphone und Tablet und die sollte man beim Schutz ja nicht vergessen.

Eines der Glanzpunkte – für mich – ist sicherlich der Safepay™ Browser, auch in Kombination mit der Geldbörsefunktion, welcher für höchstmögliche Sicherheit bei den besonders kritischen finanziellen Transaktionen sorgt. Neben Internet Sicherheitsfunktionen wird auch an das „Tuning“ gedacht, sodass der PC möglichst optimal läuft. Neben der Vielfalt an Funktionen von Firewall bis Cloud-basierten Schutz gefällt mir persönlich, dass die Leistungseinbußen durch Bitdefender eher minimal sind, sodass man trotz Schutz auch noch einigermaßen flüssig arbeiten kann.

Funktionsreich und mehrfach ausgezeichnet und von einem deutschen Unternehmen mit deutschen Support, was bei Problemen, selbst bei vorhandenen Englisch – Kenntnissen, doch immer von Vorteil ist. Es reicht ja schließlich, dass man eben ein Problem hat, dann will man ja auch nicht noch zusätzlich mit der Sprache kämpfen.

Tolles Paket, welches es aktuell für nur Euro 44,97 (statt € 89,95) gibt, womit dann auch gleich bis zu drei Familienmitglieder inklusive aller Geräte geschützt sind. Kann man natürlich auch im Home-Office einsetzen. Wie lange das Angebot noch gilt, kann ich leider nicht sagen.

Hier finden Sie die aktuellsten Bitdefender Angebote »

Jeweils laufend aktualisierte aktuelle Bitdefender Angebote habe ich hier zusammengestellt (falls obiges Angebot nicht mehr verfügbar ist).

Werbung & Infos:

Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt


HP Osterangebote 2024


Verwandte Themen: