Samsung UE48H6890 EEK – Top Angebot im Curved Design für 899 Euro

Angebot abgelaufen? Aktuelle Multimedia Produkte finden Sie hier bei Conrad.de »

Sehr günstig bietet Conrad.de heute den Samsung UE48H6890 EEK Fernseher an. Der Preis liegt bei 899 Euro im Angebot, bei idealo.de lag der Preis im Moment der Artikelerstellung mindestens 100 Euro höher. Laut Nachrichten ist Curved Design ja einer der Trends, persönliche Erfahrungen habe ich aber nicht unbedingt damit. Interessant klingt es aber und dürfte alle ansprechen, die im Bereich Home-Entertainment gerne auch mal etwas Gehobeneres und auch etwas Exklusives auswählen. Curved Design soll für ein besonders plastisches Bild mit Tiefenwirkung sorgen, mit einem natürlichen Seherlebnis, welches der Augenform entspricht. Gleichzeitig soll es auch ein größeres „gefühltes“ Bild dem Betrachter schenken als ein normaler Flat-Fernseher bei gleicher Diagonale.

Der Samsung UE48H6890 EEKbietet aber auch ansonsten alles, was man sich von einem modernen Fernseher wünschen kann. Triple Tuner für Kabel, Sat (mit Astra 19.2 Kanal Vorsortierung!) und terrestrisch, eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, 600 Hz Bildfrequenz, 3D;, jede Menge Smart TV Features, 4x HDMI, USB, LAN, CI+ Steckplatz, Wi-Fi Direct vieles und mehr. Für Fußball Fans dürfte der Fußballmodus beim Samsung interessant sein.

Wichtig auch die Energieeffizienzklasse, denn wer mag schon ratternde Stromzähler. Hier gibt es ein A+ für den Samsung UE48H6890 EEK Fernseher mit einem durchschnittlichen Jahresverbrauch von 78 kWh, was ganz i.O. ist.

Die ganzen Features kann man sich ja in Ruhe auf der Conrad Seite durchlesen. Spannend, dass der Samsung Fernseher einen Quad Core Prozessor bietet und damit sicher so manchen PC schlägt. Gut gefällt die reichhaltige Ausstattung, die wohl kaum Wünschen offen lässt, weder bei den Anschlüssen noch bei den Multimedia- und Internet Möglichkeiten.

Und wie gesagt: der Preis ist gut, womit das Ganze auch einen Artikel wert ist. Wie viele Vorteile das Curved Design tatsächlich bringt, kann ich leider nicht beurteilen, aber sieht optisch interessant aus und klingt vielversprechend.

MEDIONshop

Verwandte Themen:


Comments are closed.