Amazon Instant Video: neue Blockbuster noch vor Free-TV Ausstrahlung

Amazon baut sein Instant Video Angebot weiter aus und bietet im Oktober neue beliebte Blockbuster an, die man sich per Knopfdruck ins Wohnzimmer streamen kann. Unter den Blockbustern befinden sich echte Highlights wie Der Medicus, Les Misérables, Argo oder Zero Dark Thirty, welche noch vor der Ausstrahlung im Free-TV damit in Deutschland erhältlich sind. Teilweise sind die Titel bereits verfügbar. Serienfans können sich ja ohnehin freuen, denn hier gibt es seit Kurzem die dritte Staffel von Revenge sowie Scandal, ebenso die 8. Staffel der beliebten Dramedy-Serie Weeds sowie Homeland (Staffel 2) und die ersten drei Staffeln von Teen Wolf.

Der Medicus oder Les Misérables, dritte Staffel von Revenge

Der Medicus bei Amazon Prime Instant VideoGerade mit Blockbustern wie Der Medicus oder Les Misérables, aber auch mit der dritten Staffel von Revenge (auch verfügbar im Original Ton, mit und ohne Untertitel) baut Amazon sein Instant Video Angebot, wie bei der Einführung versprochen weiter aus, und bietet damit mehr als nur eine Alternative zum Free-TV im Film- und Serienbereich. Tatsächlich macht es m.E. das Angebot Free-TV weitestgehend überflüssig, zumal man bei Video On Demand ja keine Werbung hat und alle Serien / Filme zu einem beliebigen Zeitpunkt starten kann und auch pausieren. Das Angebot richtet sich hier nach dem Zuschauer und nicht – wie beim klassischen Fernsehen – der Zuschauer nach dem Angebot. Eigentlich kann man sich schon fast nicht mehr vorstellen, dass es mal eine Zeit ohne solche Video On Demand Angebot gab. Und für Euro im Jahr plus der übrigen Vorteile ist Amazon Prime eigentlich konkurrenzlos günstig.

Streaming-Vereinbarung mit STUDIOCANAL für Amazon Prime Instant Video verlängert

Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass das Streaming-Vereinbarung mit STUDIOCANAL für Amazon Prime Instant Video verlängert wurde. Damit haben Amazon Prime Instant Kunden Zugriff auf STUDIOCANAL-Kinofilme wie Non-Stop, Paddington und Shaun das Schaf – Der Film sowie Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 & Teil 2, aber auch hunderte von Klassikern wie Apocalypse Now oder Dame König As Spion. Es ist ja auch immer mal schön, alte Film Klassiker wieder zu sehen.

Amazon Prime- oder Prime Instant Video-Mitglieder können die Titel direkt auf dem PC oder Mac, via PlayStation©4, PlayStation©3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Wii, internetfähigen BRAVIA TV- und Heimkino-Geräten von Sony, LG Smart TVs sowie Samsung Smart TVs und Blu-ray-Playern aus der 2012er und 2013er Generation abrufen. Die praktische Amazon Instant Video-App ermöglicht unmittelbaren Filmgenuss auf Amazons Kindle Fire HD/HDX, Fire TV und Fire Phone sowie Android Phones und iPhone©, iPod Touch© und iPad© mit AirPlay-Unterstützung für Apple TV.

Amazon Prime kann man 30-Tage ohne Risiko testen, wenn man sich auf dieser Seite anmeldet. Aber einmal daran gewöhnt möchte man auch nicht mehr darauf verzichten.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.