DIN A3 Multifunktionsdrucker Brother MFC-J5910DW für 99 Euro im Angebot

Im Angebot heute bei Conrad.de der DIN A3 Multifunktionsdrucker Brother MFC-J5910DW mit Duplex. Der Multifunktionsdrucker im DIN A3 Format ist nicht nur Drucker, sondern auch Scanner, Fax und Kopierer. Neben LAN unterstützt er auch WLAN, kann also kabellos (in Bezug auf Netzwerk) betrieben werden, was die Flexibilität beim Aufstellort erhöht. Auffällig ist der Multifunktionsdrucker im DIN A3 Format durch die extrem guten Bewertungen, weswegen ich denke, dass er eine Erwähnung auf jeden Fall wert ist. Weitere Besonderheiten sind:

  • Direkter Fotodruck von Speicherkarte, Kamera oder USB-Stick
  • USB Frontanschluss: man kann einen USB-Stick anschließen und Scans direkt dort speichern
  • Natürlich die Duplex-Einheit bis DIN A3
  • Kopieren & Faxen geht auch ohne PC
  • Einzel austauschbare Patronen, Jumbo Patronen verfügbar
  • AirPrint und Google Cloud Print™ kompatibel mit Direkt Drucken von und Scannen zu (Details siehe Angebotsseite)
  • Randlos Druck

Die Druckgeschwindigkeit beträgt 27 Seiten/Min. in Farbe und 35 Seiten/Min. Schwarz-weiß, die Papierkassette bietet Platz für 250 Blatt.

Besonders ideal ist der DIN A3 Multifunktionsdrucker Brother MFC-J5910DW natürlich für Selbständige und Büros, aber auch für Vereine und Privatanwender, die gerne mal große Poster oder ähnliches drucken, werden ihre Freude an diesem Multifunktionsdrucker haben.

144 Bewertungen gibt es, was auf jeden Fall zeigt, dass dieser Drucker seine Käufer findet. Die weitaus meisten Bewertungen sind sehr positiv, was Komfort, Druckgeschwindigkeit und Druckqualität angeht. Vor allem aber auch, was die Langlebigkeit der Patronen angeht, sodass die Druckkosten wohl im positiven Rahmen bei diesem Drucker bleiben.

Wie alle Bürodrucker hat er natürlich seine Größe, bei der Druckqualität und Papierverarbeitung gilt es natürlich, wie bei jedem Drucker, das richtige Papier zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Persönlich nutze ich den HP Officejet 8100 – hier bei Conrad suchen – (nur Drucker, alternativ Officejet 8600 mit Fax/Kopieren/Scannen) zu meiner vollen Zufriedenheit, auch diesen würde ich jederzeit wiederkaufen, aber auch der Brother MFC-J5910DW scheint ein sehr interessantes Gerät zu sein. Rezensionen findet man ja ausreichend, sodass man sich ein ganz gutes Bild machen kann.

Angebot verpasst?
Aktuelle 4 in 1: Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker bei Conrad »

MEDIONshop

Verwandte Themen:


Comments are closed.