Odys Visio Tablet im Angebot bei Conrad.de (28.11.2014)

Neben einigen sehr schönen LED Fernsehern bietet Conrad.de heute auch das 10.1“ Tablet Odys VisioOdys Vision zu einem sehr guten Preis von 139 Euro an. Dafür bekommt man ein 10.1“ Tablet mit IPS-Display (1280×800 Pixel), einen MediaTek MTK 8382 Quad Core Prozessor (4x 1.3 GHz), 16 GByte interner Speicher, 1 GByte RAM, GPS, Bluetooth 4.0 und sogar UMTS/3G bereits implementiert. Als System kommt Android™ 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz mit Updates Over The Air (OTA). Ob es bereits eine neure Version für das Odys Vision gibt, kann ich aber nicht sagen. Für den Preis eine sehr gute Ausstattung, nicht zuletzt benötigt man für dieses Tablet keinen separaten Surfstick, ist ja alles Notwendige schon vorhanden.

Die Verarbeitung ist recht gut, GPS, Bluetooth, WLAN sollten einwandfrei funktionieren, genauso wie die Erkennung einer SIM-Karte. Die Klangqualität ist ordentlich, aber nicht besonders, die rückseitige Kamera macht zumindest halbwegs brauchbare Schnappschüsse. Das Display selber ist ganz i.O, auch recht hell. Allerdings ist das Tablet mit 77 Gramm eher etwas schwer und die Akkulaufzeit auch nicht überragen. Trotzdem vom Preis-Leistungsverhältnis ein ganz gutes Tablet, als Angebot ohnehin.

>> Odys Visio bei Conrad als Black Week Angebot

Aber auch sonst lohnt der Blick heute, nicht nur wegen der TV Angebote, sondern auch wegen der Computer Angebote. So gibt es eine 1 TByte USB 3.0 Festplatte für 45 Euro zu entdecken, ein Lenovo IdeaPad Y50-70 Gaming Notebook, einen günstigen Samsung LED-Monitor mit 23.6“, einen süßen Lenovo Mini-PC und ein Lenovo Z50-70 Notebook der Mittelklasse, immerhin mit Intel Core i3 Prozessor. Dazu noch ein SSD Festplatte, Gaming und Sound Zubehör. Vorbeischauen lohnt, alle Conrad Black Week Angebote inklusive des Odys Visio Angebotes und der tollen LED Fernseher findet man auf dieser Aktionsseite zusammengestellt.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.