Tolles Notebook zum Spitzenpreis: Toshiba Satellite L50-B-1TD Notebook i7-4510U SSD

Toshiba Satellite L50-B-1TD Notebook i7-4510U SSDNoch zwei heiße Notebook Angebote von Cyberport sind eingetrudelt. Zum einen das Spitzen Notebook Toshiba Satellite L50-B-1TD Notebook i7-4510U SSD, welches bei Cyberport für 799 Euro angeboten wird, was bei Artikelerstellung fast 90 Euro unter den nächstbesten Angeboten bei idealo liegt. Also preislich schon mal sehr gut. Und für sein Geld bekommt man mit Toshiba Satellite L50-B-1TD Notebook i7-4510U SSD schon einiges: ein schneller Intel® Core™ i7-4510U Prozessor (2.0 bis zu 3.1 GHz), 8 GByte RAM, wobei ein Steckplatz frei ist, sodass man auf 16 GByte ausbauen kann, eine 256 GByte SSD Festplatte, ein 15“ Display mit 1.920×1080 Pixel Auflösung (glänzend), eine AMD Radeon R7 M260 Grafik, 2x USB 3.0 (plus 1x USB 2.0), DVD-Brenner, HDMI, Multikartenleser (unterstützt u.a. SD™ Karten bis zu 2 GByte), natürlich Bluetooth und HDMI. Das Touchpad bietet Multi-Touch Gestensteuerung und Windows 8.1 ist auch dabei.

Ein Notebook, welches abfeuert, in Kombination mit dem effizienten Windows 8.1 bootet es wie nix und läuft extrem flott und dies mit 6 Stunden Akkulaufzeit.

Ich habe zwar nicht ein so tolles Toshiba Notebook, aber seit ich ein Toshiba habe, hat die Firma bei mir gute Karten 🙂 Aber das Toshiba Satellite L50-B-1TD Notebook i7-4510U SSD ist noch ein ganzes Stück besser wie meines,  wirklich ein sehr gutes und schnelles Notebook und das zu einem wirklich hervorragenden Preis. Ich habe gerade auch noch mal einen Blick auf einen bekannten sehr großen Anbieter geworfen und da kostet das Toshiba Satellite L50-B-1TD Notebook i7-4510U SSD gleich ganze (fast) 100 Euro mehr.

Und nicht beeindrucken lassen von den Kacheln im Produktbild, in 10 Minuten hat man ein Startmenü mit Desktop. Wer Windows 8.1 hat, muss keine Kacheln nutzen, profitiert aber von der Effizienz des Systems, also drauf lassen und einfach nur anpassen, fertig ist das Glück.

Also tolles Notebook und der Typ von Notebook und Angebot, wo mir warm ums Herz wird. Gibt es hier bei Cyberport im Angebot für 799 Euro (nur bis 16.11.2014) und das ist wirklich ein sehr guter Preis.

DELL Inspiron 15 3542 Notebook i3-4005U für 355 Euro

DELL Inspiron 15 3542 Notebook i3-4005UWer ein Notebook will, aber für ein kleineres Budget, der findet mit dem DELL Inspiron 15 3542 Notebook i3-4005U für 355 Euro bei Cyberport hier auch eine preislich sehr interessante Alternative. 100 Euro spart man hier nicht, aber einiges Euros auch hier. Immerhin ein Intel® Core™ i3-4005U Prozessor (1,7 GHz), Triple-Core. Triple Core liest man jetzt nicht so oft, Dual-Core, Quad Core – hier gibt es mal eines mit Triple Core. Ein 15.6 Display mit 1.366×768 Pixel (glänzend), 4 GByte RAM (leider kein Steckplatz, max. gehen 8 GByte), aber immerhin 2x USB 3.0 (und 1x USB 2.0), HDMI, DVD Brenner, Windows 8.1, Multicard Reader, Bluetooth, 500 GByte Festplatte. Also eine ganz runde Ausstattung, natürlich nicht vergleichbar mit dem Toshiba, aber für den Preis doch ganz gut. Performance, Klang und Tastatur sind gut, Schwachpunkte sind das optisch nicht sehr ansprechende Gehäuse, welches auch nicht zu hochwertig ist und das schwache Touchpad. Da wird mir jetzt nicht ganz so warm ums Herz bei diesem Dell Notebook, bei anderen vielleicht schon, aber hier nicht wirklich.

Ein echter Hit ist aber das Toshiba Satellite L50-B-1TD Notebook i7-4510U SSD mit einer sehr guten Ausstattung zu einem wirklich sehr guten Preis. Angebot verpasst? Dell Shop bei Cyberport hier entlang »


Angebot verpasst? Aktuelle Deals der Woche Angebote bei Cyberport »


MEDIONshop

Verwandte Themen:


Comments are closed.