Tolino Tab 8 Bundle Angebot mit Gratis Tasche bei Thalia

Tolino Tab 8Ein Tolino Tab 8 Bundle mit Gratis Tasche im Wert von Euro 29,95 gibt es ab sofort hier bei Thalia, das Angebot ist gültig bis Heiligabend. Das Bundle kostet 199 Euro, also der Preis, welchen das Tolino Tab 8 normalerweise allein kostet, Preisersparnis also 29,95.

Man spart aber nicht nur Geld, sondern bekommt auch ein sehr tolles Tablet, von dem ich extrem begeistert bin. Nicht nur, dass es sehr leicht ist (320 Gramm), sondern auch sehr handlich. Durch die gummierte Oberfläche liegt es auch wunderbar in der Hand. Aber auch die Technik ist vom Feinsten. Extrem schnell, ein sehr scharfes und helles Display, ein sehr präziser Touchscreen, der eine sehr geschmeidige Bedienung ermöglicht.

Die technischen Eckdaten: Intel® Atom™ Prozessor Z3735 (1,83 GHz), 2 GByte RAM, 16 GByte interner Speicher. Das IPS-Display löst mit 1.920×1.080 Pixel auf.

Installiert ist Android 4.4.2, fast pur, bis auf die Tolino App, voll kompatibel zum Google Play Store, hohe App Kompatibilität. Die Tolino App ermöglicht das Lesen von eBooks, Musik hören, Videos. Man kann auch jede andere App für diese Zwecke nehmen, aber die Tolino App stört auch nicht weiter. Ein paar Gratis eBooks waren bei meinem Tolino Tab 8 auch dabei, darunter ein Comic mit einem Stephen King Roman.

Tolino Tab 8 – extrem gute Qualität

Die Komponenten sind sehr hochwertig, wodurch man ein sehr gut in der Hand liegendes Tablet bekommt, dass quasi bei jedem Fingerstreich über das Display nur so fliegt. Auch den Normalpreis von 199 Euro wäre das Tolino Tab 8 wegen seiner hohen Qualität absolut wert, da man schon den Unterschied zu den meisten günstigeren Tablets deutlich spürt, selbst wenn die technischen Eckdaten ähnlich klingen. Beim Tolino Tab legt man sein Geld in eine sehr gute Qualität an. Bei mir hat es sich in kurzer Zeit eigentlich zu dem Tablet entwickelt, zu welchem ich zuerst greife, weil es so unglaublich schnell, geschmeidig und präzise ist.

Aber natürlich muss einem dies nicht daran hindern, das Tolino Tab 8 auch mit einem Extra zu ergattern, in diesem Falle eben eine recht schicke Gratis Tasche im Wert von Euro 29,95, dann kann man Tablet auch sicher verstauen. Sehr gutes Angebot für ein sehr sehr gutes Tablet.

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot


WebSite X5WebSite X5 Angebot mit 40% Rabatt

Professionelle Homepages ohne Programmierung erstellen mit WebSite X5 und dabei aktuell 40% sparen:

WebSite X5 Evo jetzt bereits für 53,97 statt 89,95 €

WebSite X5 Pro jetzt bereits für 119,98 statt 199,95 €

Unbekannt, wie lange das Angebot gilt



Verwandte Themen: