Tolino Vision 2 jetzt 20 Euro billiger

Tolino Vision 2 mit WasserschutzThalia und Bücher.de haben ab sofort den Preis für den Tolino Vision 2 eBook Reader auf 129 Euro gesenkt, womit er wieder 20 Euro günstiger ist. Auch bei Hugendubel kostet der Tolino Vision 2 mittlerweile nur noch 129 Euro. Bei derClub.de (Geschäft leider eingestellt) kostete der Tolino Vision schon bisher nur 129 Euro.

Der Tolino Vision 2 eBook Reader punktet mit Wasserschutz durch Nanocoating und einer neuen tap2flip Funktion, bei der man durch leichtes Antippen auf der Rückseite umblättern kann, womit insbesondere das Lesen mit einer Hand erleichtert werden soll.

Während Letzteres für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, begeistert das gegenüber dem Tolino Vision 1 erkennbar verbesserte Display, welches sich nun deutlich kontrastreicher zeigt. Auch die Beleuchtung ist nun deutlich erkennbar ausgeglichener, sodass die Lesefläche einheitlich beleuchtet wird, ohne Lichthöfe. Zusammen mit dem beigen Hintergrund – Farbton und dem nun exzellenten schwarz der Buchstaben ergibt sich für den Leser (fast) das Gefühl wie in einem Taschenbuch zu lesen. Geblieben sind die schöne Optik des Readers, die gute Haptik, die einfach zu bedienende Software, die gute Verarbeitung und die bequemen Bezugsmöglichkeiten von eBooks. In der Summe ein sehr empfehlenswerter eBook Reader, der Spaß macht.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.