Im März auf Amazon Prime Instant Video

Supernatural – Staffel 8Was bringt der März auf Amazon Instant Video? Ein Highlight für mich ist dabei Supernatural Staffel 8, andere werden vielleicht sich über Dr. House (Staffeln 1-4 ) freuen, beides in Originalsprache oder in deutsch. Ebenso auf ihre Kosten kommen alle Fans von animierten Filmen (Ich – einfach unverbesserlich 2) oder auch die Schlümpfe. Ebenso neu dabei der Fantasyfilm Rubinrot, wobei mich hier schon der 1. Teil alles andere als begeistert hat, aber per Prime Instant Video kann man es ja mal anschauen.

Hier nun der Überblick, was Serien- und Film Fans (teilweise noch vor Free-TV Ausstrahlung) erwartet:

Neue Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung:

  • Ich – Einfach unverbesserlich 2 – verfügbar ab 07.03.
  • Die Schlümpfe – verfügbar ab 31.03.
  • Rubinrot – verfügbar ab 15.03.
  • Kindsköpfe 2 – verfügbar ab 31.03.
  • Nachtzug nach Lissabon verfügbar ab 08.03.

Neue Serien & Staffeln Prime Instant Video:

  • Homeland – Staffel 3 (DE+OV) – exklusiv im Subscription Video on Demand-Bereich, verfügbar ab 07.03., S1-3)
  • The Good Wife – Staffel 4 (DE+OV) – verfügbar ab 11.03., S1-4
  • Supernatural – Staffel 8 (DE+OV), verfügbar ab 01.03., S1-8
  • Dr. House – Staffeln 1-4 (DE+OV), verfügbar ab 01.03.

Letzte Chance Prime Instant Video

  • Django Unchained – verfügbar bis 29.03.
  • Unterwegs mit Mum – verfügbar bis 24.03.
  • O.C., California – Staffeln 1-4 – verfügbar bis 31.03.)
  • Gilmore Girls – Staffeln 1-7 – verfügbar bis 31.03.

Glücklicherweise fliegt keine Serie raus, die wir gerade schauen 🙂 und kein Film, welchen wir noch nicht gesehen haben.

Wer Amazon prime bzw. Prime Instant Video noch nicht nutzt, aber nun Lust bekommen hat, der kann sich auf dieser Seite anmelden und das Angebot 30 Tage kostenlos testen. Und für 49 Euro im Jahr bzw. nur knapp über 4 Euro im Monat lohnt es sich ja auf jeden Fall.

Idealerweise kombiniert mit einer Amazon Fire TV, welche es bis zum 25.02.2015 im Angebot für 89 Euro gibt.

Artikelbild Supernatural, Staffel 8 – © 2012 Warner Bros. Entertainment Inc (Amazon Pressematerial)

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.