Toshiba Satellite L50-B-1CC Notebook im Angebot für 419 Euro

Toshiba Satellite L50-B-1XZ NotebookBei Cyberport gibt es dieses Wochenende das Toshiba Satellite L50-B-1CC Notebook zu einem hervorragenden Preis von 419 Euro im Angebot (bester Preis bei idealo.de zum Zeitpunkt meiner Recherche, kann sich natürlich minütlich ändern). Ein sehr empfehlenswertes Notebook mit guter Technik und auch sehr guter Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden. Mit dem Intel® Core™ i3-4005U Prozessor der 4. Generation, 4 GByte RAM (bis zu 16 GByte, 1 Steckplatz frei), 750 GByte Festplatte und DVD+/-RW DL Brenner ist man sehr gut aufgestellt, zumal bei diesem Angebot Windows 8.1 auch mit dabei ist. Ansonsten bietet das 15.6“ Notebook mit Multi-Kartenleser (SD™ Karten bis zu 2 GByte), 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, Bluetooth, Onkyo Stereo Lautsprecher, HDMI etc. eigentlich alles, was man sich wünscht. Speicherplatz ist auch genug vorhanden, bzw. kann beim RAM bei Bedarf erweitert werden, dazu eine gute Akkulaufzeit und eine ansprechende Performance. Für 419 Euro eine sehr gute Wahl. Die mitgelieferten Toshiba Tools finde ich selber teils sehr nützlich (ich habe ein ähnliches Toshiba Notebook), anderes kann man ja, was man nicht braucht, deinstallieren.

Nichts ist absolut perfekt, persönlich bin ich aber von meinem Toshiba Notebooks sehr angetan und positiv überrascht, und für 419 Euro im Angebot macht man beim Toshiba Satellite L50-B-1CC sicherlich einen guten Kauf, nicht nur beim Preis wegen des sehr guten Angebotes, sondern auch wegen dem, was man bekommt.

>> Toshiba Satellite L50-B-1CC im Angebot bei Cyberport (bis einschließlich 08.03.3015)


Angebot verpasst? Aktuelle Deals der Woche Angebote bei Cyberport »


Jetzt Bitdefender Classic Line 2018 mit 1 Jahr gratis dazu

Verwandte Themen:


Comments are closed.