Bis zu 50 Euro Cashback für HP Stream Tablets

HP Stream Tablet PC mit bis zu 50 Euro CashbackBis zu 50 Euro Cashback auf HP Stream Tablets gibt es aktuell, wenn man gleichzeitig einen teilnehmen HO Notebook oder PC kauft. Konkret gibt es 30 Euro Cashback beim Kauf eines HP Stream 7 Tablets und 50 Euro Cashback bei Kauf eines HP Stream 8 Tablets, womit Letzteres dann effektiv nur noch 159 statt 209 Euro kosten würde. Interessant ist das HP Cashback Angebot für alle, die ohnehin ein neues Notebook kaufen möchten und die Gelegenheit nutzen möchten, um ein System-kompatibles (da Windows 8.1) Tablet zu kaufen.

Die Auswahl bei den teilnehmenden Notebooks und HP PCs ist recht groß, von daher eine gute Wahrscheinlichkeit, dass der eigene Wunschkandidat dabei ist. U.a. zu finden sind HP Pavilion 15 Notebooks aber auch die sehr interessanten Geräte der HP x360 Serie. Einzelne Geräte sind dabei sicherlich auch immer mal ohnehin im Angebot, sodass man zumindest mal drüber stöbern kann, ob diese Paketlösung mit Cashback nicht interessant sein könnte. Ein paar Euro beim Notebook sparen und ein paar Euro beim Tablet sparen kann sich ja doch zu einer stattlichen Summe zusammenrechnen.

Details zur Aktion und zu den teilnehmenden Notebooks, PCs und Tablets der HP Stream Serie findet man hier bei HP.

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.