Fujitsu Lifebook A544 Notebook i5-4200M Komplett Angebot für 399 Euro

Fujitsu Lifebook A544 Notebook i5-4200MWer ein komplett ausgestattetes Notebook mit Windows Betriebssystem (in diesem Fall Windows 7 Home Premium 64 Bit), der findet beim Cyberport Weekend Angebot mit dem Fujitsu Lifebook A544 Notebook i5-4200M Notebook für 399 Euro vielleicht genau das gewünschte Gerät. Auch bei Windows 7 wird es ja ein Upgrade auf Windows 10 geben (kostenlos), also auch an dieser Stelle zukunftssicher. Das Fujitsu Lifebook A544 Notebook ist ausgestattet mit einem schnellen Intel® Core™ i5-4200M Prozessor (bis zu 3.1 GHz), 4 GByte RAM (1 Steckplatz frei, erweiterbar bis 16 Gbyte RAM), einer 500 GByte Festplatte, DVD Brenner und einem matten 15.6“ Display. Also eine recht gute, auch ausbaufähige Ausstattung, an der man länger seine Freude hat. Ebenso toll, dass man gleich 3x USB 3.0 bekommt und sogar noch 1x USB 2.0 dazu, ebenso vorhanden VGA, HDMI, LAN, Bluetootg 4.0 und Kartenleser (SD/SDHC/SDXC) x Speicherkarten-Steckplätze.

Dazu eine sehr gute Akkulaufzeit (bis zu 6 Stunden) und eine spritzwassergeschützte Tastatur. Ich denke, eine sehr gute Ausstattung, die recht zukunftssicher ist und vor allem: Einschalten und Loslegen. Mit 4x USB und ausbaufähigen Speicher und der sehr guten Akkulaufzeit, dazu ein mattes Display, kann man schon zugreifen.

Für 399 Euro mit der Ausstattung ein sehr gutes Angebot, welches man ab 02.04. bis einschließlich 06.04.2105 hier bei Cyberport findet. Normalerweise zahlt man deutlich über 500 Euro für dieses Notebook, es handelt sich also um ein sehr empfehlenswertes Notebook Osterschnäppchen.


Verwandte Themen:


Comments are closed.