Heißer Trend: die Selfie Stange

Google Trend Selfie Stange

Google Trend Selfie Stange

Die Selfie Stange ist ein heißer Trend im Zubehör Bereich, wie auch der Google Trend ganz deutlich aufzeigt. Besonders beliebt sind Selfie Stangen offensichtlich in Nordrhein-Westfalen. Und so verwundert es nicht, dass z.B. die Ipow Selfie Stange es sogar bis unter die Top 10 der bei den Elektronik Bestsellern auf Amazon geschafft hat, und dies trotz der faszinierenden Produktbeschreibung…

Offensichtlich gibt es einen ausgeprägten Wunsch sich unbedingt selbst zu fotografieren, wobei die Ipow Selfie Stange sogar ohne Bluetooth funktioniert, d.h. die Verbindung erfolgt über ein kleines Audiokabel, welches einfach in den Kopfhörer Ausgang des Smartphones gesteckt wird, womit das Ganze auch sehr leicht gemacht wird.

Ipow Selfie Stange

Ipow Selfie Stange

Die Funktionsweise ist dann ja auch recht simpel (und simple Lösungen sind nicht selten die besten): Smartphone in eine Klemmvorrichtung stecken, nun auf dem Teleskopstiel befestigen und nur noch das erwähnte Kabel mit dem Smartphone verbinden. Jetzt einfach mit dem Knopf am Handteil das Foto machen. Vorteil dieser Selfie Stange, daher ist sie wohl auch so beliebt, ist ganz klar die extrem einfache und flexible Nutzung.

Die Ipow schwarz Selfie Stange hat exzellente Bewertungen und funktioniert wohl mit den meisten Smartphones wie etwa iPhone oder auch Samsung Galaxyaber auch andere recht unproblematisch. Eine Interessante Selfie Stange, funktioniert aber wohl nur für Fotos, nicht für Videos.

Leider wohne ich nicht in einer Großstadt und kann daher schlecht beurteilen wie viele Selfie Stangen jeden Tag so unterwegs sind, aber auch wenn es irgendwie ein bisschen seltsam erscheint, sich das bildlich vorzustellen, so ist es doch offensichtlich ein rundes Produkt, welches sehr vielen ganz offensichtlich einen riesigen Fun-Faktor bietet und das alleine ist ja schon ein guter Grund sich so etwas zuzulegen, denn ein wenig Spaß im Alltag kann doch nie schaden, zumal es ja auch nicht die Welt kostet. Und ein heißer Trend ist es ganz eindeutig.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.