Vikings Staffel 3 bei Amazon Instant Video (mit Trailer)

© 2015 TM PRODUCTIONS LIMITED T5 VIKINGS III PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED

© 2015 TM PRODUCTIONS LIMITED T5 VIKINGS III PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED

Fans der Serie Vikings können sich freuen, denn ab 15. Juni kommt die dritte Staffel auf Amazon Instant Video, d.h. die Staffel ist für alle Prime / Instant Video Nutzer ohne Zusatzkosten als exklusive Premiere abrufbar. Prime-Mitglieder können die neueste Staffel der Wikinger-Saga dabei entweder in deutscher Synchron- oder englischer Originalfassung genießen, ebenso – wenn das eigene Internet es hergibt – auch in HD.

Die dritte Staffel der Wikinger Saga VIKINGS beginnt mit Ragnar (Travis Fimmel) als neuem König der Wikinger. Ein Versprechen der Engländer auf neues Land hin führt in der neuen Staffel Ragnar und sein Volk in ein ungewisses Schicksal an die Ufer des Königreichs Wessex. Die Frage wird sein, ob Ragnar König Ecbert auch wirklich trauen kann. Und dann ist da ja noch Ragnars Fernweh und so wird Ragnars Pioniergeist ihn dieses mal bis vor die Tore der Stadt Paris führen. Um die Legende der Wikinger zu verewigen, müssen Ragnar und seine Nordmänner dabei die Stadtmauern niederreißen und die angeblich uneinnehmbare Festung erobern. Es wird spannend und ein Muß für alle, die Abenteuer und Wikinger lieben. Die ersten beiden Staffeln waren ja auch bereits sehr gut und laut Amazon einer der Favoriten der Prime Mitglieder.

Das Ganze wie immer ohne Werbung und abrufbar zu jeder Uhrzeit, so wie man sich moderne TV Unterhaltung eben wünscht, denn 20:15 war gestern.

Ein Trailer als Appetitmacher:

Werbung

Amazon Instant Video ist derzeit verfügbar auf Amazons Fire TV oder Fire TV Stick, PC oder Mac, allen aktuellen Konsolen (PS 3&4, Xbox 360 & One, Wii und Wii U), internetfähigen Fernsehern und Blu-ray-Playern mit passender App (z.B. Samsung, Sony, Panasonic & LG) sowie mobilen Endgeräten wie Fire Tablet, Fire Phone, Android Phones & Tablets, iPhone, iPod Touch und iPad mit AirPlay-Unterstützung für Apple TV.

Amazon Prime-Mitglieder zahlen nur 49€ im Jahr und haben unbegrenztes Streaming von mehr als 15.000 Filmen und Serienepisoden und darunter ab 15. Juni auch die dritte Staffel von Vikings. Neue Mitglieder können Amazon Prime für 30 Tage testen, bereits ausreichend und sehr gut ist der Amazon Fire TV Stick, zu dem man aktuell ja auch noch einen 10 Euro Gutschein zum Kauf von Instant Video Inhalten gibt, also für die Titel, die kostenpflichtig sind oder die man einfach gerne dauerhaft haben möchte.

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.