Angebot: TP-LINK TL-PA8010P KIT für 77 Euro

TP-LINK TL-PA8010P KIT AV1200 Powerline KitTP-LINK TL-PA8010P KIT gibt es heute im Rahmen eines Cyberport Cybersale Angebotes für nur 77 Euro, allerdings limitiert auf 60 Stück. Ich hatte gestern erst, hatte ich wohl einen guten Riecher, über das pfiffige TP-LINK TL-PA8010P KIT geschrieben.

Im Prinzip ermöglicht einem das TP-LINK TL-PA8010P KIT ein (fast) kabelloses Netzwerk im Haus, bei dem die Daten mit bis 1.200 MBit/s über das Stromnetz übertragen werden. Sehr leicht zu installieren eignet sich das TP-LINK TL-PA8010P KIT optimal dazu, um das Internet in jede Ecke des Hauses zu bringen, wo es eben eine Steckdose gibt. Einfach den ersten Adapter mit dem Router verbinden, den 2., wo sie möchten und eine LAN Anschluss benötigen. Dies ermöglicht natürlich auch das bequeme Anschließen von Endgeräte wie einen Blue-ray ohne WLAN, aber via Ethernet, um diesen auf diese Weise einen Internetanschluss zu spendieren, ohne durch das ganze Haus Netzwerkkabel zu legen. Man braucht dann nur ein kurzes Netzwerkkabel, vom Endgerät zum Powerline Stecker. Da dieser ja auch eine Steckdose inklusive hat, geht hier auch keine Anschlussmöglichkeit verloren.

Eine sehr pfiffige, einfach zu installierende Lösung, die auch eine sehr stabile Internetverbindung ermöglicht, wenn das WLAN schwächelt und z.B. das Video Streaming auf den TV Fernseher Probleme macht.

Das TP-LINK TL-PA8010P KIT kostet normalerweise bei Cyberport 99 Euro, heute gibt es 60 Stück davon für nur 77 Euro, also eine gute Preisersparnis. Sehr schöne alternative Möglichkeit Internetverbindungen mit hoher Geschwindigkeit und zudem mit stabiler Internetverbindungsqualität herzustellen, dann klappt es auch schon mal in den Keller oder unters Dach 🙂 alles, was man braucht, ist eine Steckdose und natürlich einen Router, aber den hat man ja in der Regel schon.

» TP-LINK TL-PA8010P KIT heute für 77 Euro bei Cyberport als Cybersale Angebot

» (Normale) TP-LINK TL-PA8010P KIT Produktseite

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.