Alle Vodafone LTE Pakete für 19,99 im ersten Jahr

Alle Vodafone LTE Zuhause Pakete für 19,99 im ersten JahrBei Vodafone gibt es aktuell alle LTE Pakete aus der LTE Zuhause Tarif Familie für nur Euro 19,99 in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Monat gilt dann der jeweilige Tarifpreis, je nachdem ob man LTE Zuhause L, M oder S gewählt hat. Der jeweilige Tarif hat nicht nur Einfluß auf die maximale Downloadgeschwindigkeit, sondern vor allem auf Highspeed Datenvolumen, also des Volumens, mit dem man schnellstmöglich surfen kann, bevor auf 384 Kbit/s gestuft (wobei man Highspeed Datenvolumen aber kostenpflichtig nachbuchen kann). Das kleinste Paket LTE Zuhause S bietet 10 GByte Highspeed Datenvolumen, das größte 50 GByte.

Eine reine LTE basierte Internetverbindung für Zuhause ist sicherlich nur die 2. Wahl wegen des begrenzten Highspeed Datenvolumens, aber für Regionen, in denen es keine vernünftige DSL Anbindung gibt, eben oftmals die einzige Wahl und dann besser wie nichts. Ob LTE (oder HSPA) vor Ort verfügbar ist, muss man natürlich vorher prüfen, aber in den meisten Regionen sollte dies mittlerweile gegeben sein. In der Regel wird man auch mindestens eine LTE Geschwindigkeit von 16 MBit/s vorfinden, oft auch schneller. Die tatsächliche Geschwindigkeit hängt dann aber natürlich von der Auslastung, oft auch abhängig von der Tageszeit, ab.

Immerhin eine Alternative, wenn kein DSL oder Kabel verfügbar ist.

>> Mehr Infos, auch zum aktuellen Preisangebot „ alle LTE-Pakete für nur 19,99€ mtl. im ersten Jahr!“ hier bei Vodafone

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.