Filmabend bei Amazon Instant Video: Für nur 99 Cent Blockbuster leihen

LED Mini - Beamer

© lassedesignen – Fotolia.com

Amazon veranstaltet einen Filmabend und bietet eine kleine Auswahl von recht aktuellen Blockbuster Filmen für nur 99 Cent zum Ausleihen an und dies auch in HD. Kosten die Filme üblicherweise ca 3.99 bis 4.99, so ergibt sich hier natürlich eine nette Ersparnis.

Und bei einem Betrag von 99 Cent kann man sich ja mal einen schönen und sehr günstigen Filmabend machen. Man auch gleich mehrere ausleihen, denn man muss sie ja nicht sofort schauen, sondern hat 4 Wochen, was in diesem Fall ja dann bis 23.08 wäre. Nur wenn man den Film einmal angefangen hat, muss man ihn innerhalb von 24-48 dann fertig schauen, aber das sollte ja zu schaffen sein.

Zur Auswahl stehen zu meiner Freude auch Sci-fi Filme wie Interstellar, Chappie oder Jupiter Ascending, aber auch Komödien wie 3 Türken und ein Baby, Mortdecai – Der Teilzeitgauner mit Jonny Depp oder Frau Müller muss weg.

Als Prime Kunde nutze ich zwar Amazon Instant Video, leihe aber eher selten Filme gegen Extrageld aus, heute habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht und Interstellar sowie Mortdecai – Der Teilzeitgauner ausliehen. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber zwei Filme, die schon länger im Blick waren für nur 1.98 ausleihen zu können, ist natürlich eine schöne Sache und lohnt sich. Man hat ja 4 Wochen Zeit, dann diese Filme zu schauen.

Schöne Aktion, hoffe, dass diese Aktion keine Eintagsfliege ist und mal wiederholt wird.

Alle angebotenen Filme bei der Aktion Freitag Filme Abend – Blockbuster für 99 Cent leihen findet man hier (Angebot galt am 24.07.2015, aber man kann ja mal anklicken, vielleicht gibt es ja in Zukunft mal wieder eine neue Aktion dieser Art, wenn nicht zeigt die Seite nur eine sehr kleine Amazon Infoseite zum Thema Filme leihen).

Hinweis: neue Filmabend Aktion am 30.10.2015, wieder für 99 Cent zum Ausleihen, auch in HD mit passenden Filmen zu Halloween!

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.