o2 Wow: 3 Monate Allnet Flat gratis, Tablet Gratis

o2: Drei Monate Allnet - Flat gratis3 Monat Allnet Flat Gratis und dazu noch ein Tablet im Wert von 169 Euro bei Wahl eines Samsung Galaxy S5, S6 oder Galaxy S6 edge Smartphone ist das o2 „Wow“ Angebot der Woche, welches sich wirklich sehen lassen kann.

Die ersten 3 Monate Allnet Flat gratis gibt es dabei nur für sehr kurze Zeit, genauer gesagt ab jetzt und nur bis zum bis einschließlich 27.07.15, also besser schnell zugreifen.

Das Tablet im wert von 169 Euro gratis gibt es „nur für kurze Zeit“ bzw. solange der Vorrat reicht, auch hier sollte man nicht zu lange warten.

Die drei Monate Allnet Flat gratis gibt es bei Wahl eines O2 Blue All-in Tarifs in Verbindung mit einem Top-Smartphone. Innerhalb der drei Monate zahlt man dann nur die Rate für das Smartphones.

Ein, wie ich finde sehr, attraktives Angebot, bei dem man nicht nur ein Tablet absahnt, sondern eben auch drei Monate eine Allnet-Flat gratis nutzen kann und ein Top Smartphone gibt es ja auch günstig dazu. Mehr Infos zum neuen Wow Angebot bei o2 auf der Aktionsseite bei o2.

Auch neu: O2 Car Connection – Fahrzeugdiagnose, Fahrtenbuch, Standortbestimmung direkt aus das Handy

Mit Hilfe dieser Anwendung können sich User fahrzeugrelevante Daten auf ihrem Smartphone anzeigen lassen. Folgende Daten können mit O2 Car Connection abgerufen werden:

  • Fahrzeugdiagnose
  • Fahrzeugfinder
  • Logbuch
  • Fahrstilanalyse

Eine sehr interessante Kombination aus Hardware und Software, die sowohl für Privatleute interessant ist als auch für Selbständige und Firmen. Privatleute profitieren z.B. von der Standortbestimmung, aber auch durch die Diagnose, die Pannen und mitunter auch teuren Reparaturen vorbeugen kann.  Dies gilt natürlich ebenso für Selbständige und Firmen, hier kann man sich aber zusätzlich auch die Standortbestimmung zu Nutze machen. Besonders interessant die Fahrtenbuch Pro Option für Selbständige, mit denen komfortabel und zeitsparend, vor allem aber Finanzamt konform ein Fahrtenbuch geführt werden kann, welches sehr sicher die geschäftlichen Fahrten nachweisen kann, womit sich sicherlich der eine oder andere Euro extra einsparen lässt.

Detaillierte Informationen zu o2 Car Connection findet man hier. Sehr spannend für alle, die viel fahren ob privat oder beruflich. Sollte man einen Blick drauf werfen.

BullGuard Antivirus

Verwandte Themen:


Comments are closed.