Tablets und praktische Tablet / Smartphone Halterung fürs Auto

Ob es eine gute Halterung ist, kann ich nicht beantworten, aber nützlich sieht sie aus, die Tablet-Universalhalterung „Vogels RingO TMS 1020“, welches es im neuen Cyberport Prospekt zum Angebotspreis von 49 Euro gibt. Praktisch könnte diese z.B. für alle sein, die in Kürze mit ihren Kindern in Urlaub fahren und diese auf der Fahrt beschäftigt halten möchten.
Tablet-Universalhalterung „Vogels RingO TMS 1020“So kann man die Tablet-Universalhalterung etwa an der Kopfstütze am Vordersitze befestigen und an dieser wiederum das Tablet, womit Kinder auf dem Rücksitz dann komfortabel ihre Videos anschauen. Laut Beschreibung geeignet für Tablets mit einer Größe von 7“ bis 12“, also für alle gängigen Größen. Das Tablet kann an der Halterung 360° gedreht und 15° in der Neigung angepasst werden. Der Hersteller verspricht eine einfache Installation ohne Werkzeug – klingt wie etwas mit einem hohen Nutzwert. Muss man nur noch passende Videos, eBooks oder anderes auf das Tablet aufspielen – schon sind die Kinder auf der Fahrt beschäftigt 🙂

Belkin Universal-Auto-Lüftungshalterung für Smartphones bis 6″

Belkin Universal-Auto-Lüftungshalterung für Smartphones bis 6"Praktisch und nützlich könnte für viele auch die neue Belkin Universal-Auto-Lüftungshalterung für Smartphones bis 6″ sein, die es aktuell hier bei Cyberport für 19,90 gibt. Die Halterung liefert, was der Name verspricht: das Befestigen des Smartphones am Autolüfter. Geeignet für iPhone 6 und andere kompatible Smartphones mit einer Breite von bis zu 8,4 cm kann das Smartphone mit der Halterung ohne nervige Saugfüße befestigt werden und so z.B. für Navigationszwecke genutzt werden. Die Halterung kann um 360° gedreht werden, sodass das Smartphone je nach Wunsch im Hoch- oder Querformat eingesehen werden kann. Flaches Design und Kabelhalterung an der Rückseite. Könnte für viele ein nützlicher Helfer im Auto sein.

HTC Google Nexus 9 16 GB WiFi inkl. Cover für 249 Euro

HTC Google Nexus 9 16 GB WiFi inklusive CoverMit dem HTC Google Nexus 9 16 GB WiFi inklusive Cover für 249 gibt es wiederum ein sehr gutes Tablet mit Android 5. 8.9“ mit 1536 x 2048 Pixel, 2.3 GHz NVIDIA-Tegra K1, Dual-Core, 2 GByte RAM, 16 GByte Speicher, 8 MP Kamera (und 1.6 MP vorne), Bluetooth 4.1 und NFC, microUSB – kann man schon etwas mit anfangen. Dazu Stereo-Frontlautsprecher. Wenn man kein Montagsgerät erwischt natürlich ein sehr gutes Tablet, schnell, gutes Display, sehr guter Sound. Manche beklagen allerdings Display Probleme (Clouding), aber sofern man davon verschont bleibt, bekommt man natürlich ein sehr gutes Tablet, wenn nicht, dann tauscht man halt um bzw. gibt es zurück. Das Nexus 9 Angebot beinhaltet ein Gratis Cover!

 

TrekStor SurfTab® wintron 10.1 pure (mit Type Cover!)

SurfTab wintron 10.1 pure, optional mit 3G, immer mit TatstaturIm praktischen Set mit Type Cover gibt es das recht gute TrekStor SurfTab® wintron 10.1 pure für 199 Euro hier bei Cyberport, wobei der Preis dank Type Cover inklusive recht gut ist. Ein sehr ordentliches Windows 8.1 Tablet mit 2 GByte RAM. Dazu 32 GB interner Speicher, der um weitere bis zu 128 Gbyte ausgebaut werden kann, damit kann man schon was anfangen. Gängiger 1,83 GHz Intel® Atom™-Z3735F, Quad-Core-Prozessor, echter USB 2.0 Anschluss plus microUSB und miniHDMI. Die Schnittstellen sind also ganz ordentlich ausgelegt, was Möglichkeiten beim Anschluss externer Geräte gibt. Das Gewicht des 10.1“ Tablet (mit Type Cover quasi Notebook) liegt bei sehr guten 566 Gramm. Außerdem gibt es Office 365 Personal 1 Jahr kostenlos inklusive 1 TB Onedrive Speicher und eben die Tastatur (Type Cover). Durchaus ein ordentliches Windows Tablet zu einem guten Preis, welches man dank 2 GByte RAM und der Tastatur auch ganz gut als Windows Notebook unterwegs nutzen kann. Ganz nett.

Diese und weitere neue und lohnenswerte Prospekt Angebote darunter diverse Notebooks bzw. Convertible findet man hier bei Cyberport. Lohnt sich einen Blick drauf zu werfen.

MEDIONshop

Verwandte Themen:


Comments are closed.