Amazon Fire TV für 69 Euro als Tagesangebot

Amazon Fire TVAmazon Fire TV (die große Box) für 69 Euro statt 99 Euro gibt es heute als Tagesangebot bei Amazon. Wieder mal eine sehr gute Gelegenheit diese tolle Streaming Box 30 Euro günstiger zu bekommen. Mir persönlich reicht zwar der Fire TV Stick, aber wer gerne auch mal ein anspruchsvolleres Spiel spielt oder auch einen LAN Anschluss benötigt, der fährt natürlich mit der Fire TV Box besser. So oder so, sind tolle Geräte mit vielen Möglichkeiten, die doch eine Menge Spaß machen und die abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten doch stark erweitern und vor allem wird man viel flexibler. Normales TV schaue ich eigentlich gar nicht mehr und wenn, dann steht einem ja immer noch z.B. die Zatoo App, Mediatheken und mehr zur Verfügung, ist ja alles da. Für mich eines der sinnvollsten technischen Bereicherungen der letzten Jahre.

Amazon Fire TV als Tagesangebot für nur 69 Euro bei Amazon (17.08.2015)

Ist aber nicht das einzige sehr gute Angebot heute, so gibt es z.B. das TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät mit , Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45. Vielleicht auch ganz interessant für viele, denn wir wollen ja alle gerne ans Ziel kommen – Angebotspreis: 99.99

Auch dabei das Lenovo Yoga Tablet 2-10 25,7 cm – (10,1 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum. Angebotspreis nur 209 Euro, lt. Angaben spart man 90 Euro. Interessantes Tablet, was m.E. durchaus noch ein paar Noten verdienen würde. Sehr guter Preis auf jeden Fall.

Und dann noch den Lenovo C455 54,61 cm ( – 21.5 Zoll FHD LED All-in-One Desktop-PC mit: AMD A6-6310, 2.4GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Nvidia GeForce 800M, Win8.1, schwarz – auch nicht schlecht. Angebotspreis: 369 Euro statt 499 Euro.

Diese und weitere Angebote gibt es auf Amazon Angebotsseite – kann man schon mal vorbeischauen, gibt ja auch noch mehr zu entdecken, auch für den alltäglichen Bedarf.

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.