Amazon Instant Video App: mobil in HD streamen

Ab sofort kann man auch über eine mobile Datenverbindung und ohne WLAN Amazon Instant Video Filme und Serien anschauen, allerdings nur für iOS. Die neue Amazon Instant Video App für iOS ermöglicht außerdem den Zugriff auf Titel in HD — über AirPlay auch auf dem Apple TV. Weitere Informationen und die App stehen unter folgendem Link zur Verfügung: amazon.de/aiv-ios.

Bei den begrenzten Datenvolumen mobile Tarife wird man allerdings nicht sonderlich viel streamen können, was aber natürlich nicht an Amazon liegt.

Was gibt es sonst noch Neues bei Amazon Instant Video?

Revenge Staffel 4

Nun, Fans der Serie Revenge können sich ab 12. Oktober auf Staffel 4 freuen, die ja auch erst im Winter in Amerika lief und in dieser Zeit kostenpflichtig in der Originalsprache mit nur leichter Verzögerung hier bei Amazon geschaut werden konnte. Revenge 4 gibt es dann auch in deutsch und ohne Zusatzkosten für Amazon prime Kunden.

Neu: Hand of God

Neu ab 04.09.2015 (in englisch, ab 02.10.2015 auch in deutsch) gibt es auch die Amazon Originals Serie Hand of God neu auf Amazon Instant Video. Hand of God, so die Amazon Pressemitteilung, „ist das Seriendebüt des renommierten deutsch-schweizer Filmemachers Marc Forster (World War Z) und stammt aus der Feder von Ben Watkins (Burn Notice). Die Hauptrolle spielt Golden Globe-Gewinner Ron Perlman (Sons of Anarchy) als Richter Pernell Harris.

10 Folgen der neuen Serie stehen ab dem angegebenen Datum exklusiv für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich zur Verfügung. Im Zentrum der Dramaserie steht Richter Pernell Harris: ein vom exzessiven Leben gezeichneter Mann, der das Gesetz gerne mal beugt. Als sein Sohn einen Selbstmordversuch unternimmt, erleidet der Richter einen Nervenzusammenbruch.

Noch mehr neue Filme und Serien habe ich hier in den August Highlights auf Amazon Insttant Video zusammengestellt

Wer noch kein Amazon Prime nutzt, der kann sich hier anmelden und Amazon prime 30 Tage testen. Weiterer Vorteil: Prime Kunden haben seit Kurzem 30 Minuten früher Zugriff auf Amazons Blitzangebote.

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.