Kostenlose Vollversion Ashampoo® Photo Commander 12

Ashampoo® Photo Commander 12 gehört seit Jahren zu den beliebtesten Lösungen zum Verwalten und Bearbeiten von Fotos und Bildern. Umso schöner, dass meine Leser die Vollversion von Ashampoo® Photo Commander 12 auch kostenlos herunterladen und nutzen können (normalerweise kostet Ashampoo® Photo Commander 12 Euro 49,90). Einzig und alleine eine E-Mail Registrierung ist notwendig zur Nutzung.

Ashampoo Photo Commander 12

Ashampoo® Photo Commander 12 bietet nicht nur umfangreiche Funktionen zur Verwaltung und Bearbeitung von Bildern und Fotos, sondern ist natürlich auch auf der Höhe der Zeit und bietet so z.B. die Möglichkeit zur Synchronisation aller mobilen Geräte mit dem PC an. Hierzu wurde in Version 12 ein intelligenter Foto-Import eingebaut, der die Bilder mobiler Endgeräte wie Tablet oder Handy mit PCs und Laptops synchronisiert. Vorhandene Bilder werden dabei übersprungen, sodass es zu keiner Doppelung kommen kann.

Bei Version 12 wurde auf Basis von Kundenwünschen die Benutzeroberfläche optimiert und so befinden sich nun alle wichtigen Funktionen auf der Übersichtsseite, wo sie mit nur einem Klick erreichbar sind. Geblieben ist aber die bekannte dreiteilige Struktur mit Verzeichnisbaum, Bildübersicht und Einzelansicht, aus der sich alle Module schnell erreichen lassen.

Ebenfalls neu sind neben dem intelligenten Import, die Unterstützung webbasierter E-Mail Clients, der Upload in den Ashampoo Webspace, die Anbindung an Clouddienste wie GoogleDrive, Dropbox oder Microsoft OneDrive und ein neu aufgelegter Slideshow Wizard.

Komplett neu entwickelt wurde hierbei das Slideshow Modul, mit dem Anwender aus eigenen Bildern eine schöne Präsentation zaubern können. Mit nur wenigen „Handgriffen“ lässt sich so aus Fotos eine mit Musik untermalte und mit effektvollen Übergängen versehene digitale Diashow erstellen.

Ashampoo Photo Commander 12Natürlich gibt es dazu viele weitere kleinere und größere Verbesserungen, aber vor allem die bekannten umfangreichen Funktionen zur Verwaltung und Bearbeitung von Bildern und Fotos. Ashampoo® Photo Commander 12 ist zweifellos ein sehr schönes und mächtiges Programm, welche für alle, die viel mit Bildern und Fotos arbeiten, ein sehr nützlicher Helfer ist.

Hier, wie Sie zu Ihrer kostenlosen Vollversion von Ashampoo® Photo Commander 12 kommen

Ashampoo Photo Commander 12 Produktseite (kostenlose Vollversion)

oder über diesen Link die Vollversion Ashampoo® Photo Commander 12  direkt herunterladen

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.