Ashampoo WinOptimizer 11: kostenlos und im Halloween Look

Ashampoo WinOptimizer 11: kostenlos und im Halloween LookAshampoo WinOptimizer 11 ist nicht nur kostenlos als Vollversion erhältlich, sondern ab sofort auch mit einem spooky Halloween Skin, passend zur Jahreszeit. Natürlich kann man aber jederzeit auch auf ein neutraleres Theme umsteigen.

Ashampoo WinOptimizer 11 ist die Vorgängerversion der aktuellen Version 12 und läuft auf Rechnern mit Windows, von XP bis Windows 8.1. Windows 10 ist nicht angegeben und ich kann jetzt auch nicht sagen, ob es problemlos möglich wäre. Hier kann man aber zur neuen Version Ashampoo WinOptimizer 12 greifen, welche garantiert Windows 10 kompatibel ist.

Ashampoo WinOptimizer 11 ist ein System-Optimierungstool, welches Platz schafft, Fehler beseitigt, für konstante Performance sorgt, die Privatsphäre schützt und Windows an die eigenen Wünsche anpasst, also ein nützliches Tools, welches eigentlich auf jeden Rechner installiert seins sollte.

Einige Highlights von Ashampoo WinOptimizer 11

  • Schafft mehr freien Speicherplatz
  • Behebt typische Windows-Fehler
  • Hält das System schnell und stabil
  • Beseitigt Internetspuren und schützt die Privatsphäre
  • Sichert oder löscht sensible Daten dauerhaft

Ashampoo WinOptimizer 11 kann kostenlos mit dem neuen Halloween Skin hier heruntergeladen werden

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Comments are closed.