Bitdefender Family Pack Angebot 2016 mit Finanzschutz läuft bald aus [Update]

Bitdefender Family Pack 2016 Angebot inklusive Cosmos FinanzschutzDas Bitdefender Family Pack Angebot 2016 mit 50% Rabatt läuft zum 31. Oktober 2015 (verlängert bis 30.11.2016) aus. Also nur noch wenige Tage, um diese bestbewertete und vielfach ausgezeichnete Internet Schutzsoftware im Multipack für Windows, Mac und Android für nur Euro 49,95 statt 99,95 zu kaufen. Das Bitdefender Family Pack erlaubt die Installation auf bis zu 20 Geräten im Haushalt,, ob Windows PC / Notebook, Windows Tablet, Mac Rechner oder auch Tablet PCs und Smartphones mit Android. Ein also, besonders im Angebot, sehr überschaubarer Preis, für den dann eine Vielzahl von Geräten geschützt ist.

Schutz gegen Trojaner, die Bankdaten im Visier haben

Dass ein guter Internetschutz notwendig ist, zeigen ja auch wieder mal die neusten Meldungen, bei denen Online Banking Opfer von Betrug wurde trotz mTan Verfahren. Auch wenn dieses aktuelle Beispiel zwei Ursachen hat, so ist die Ausgangsbasis doch ein Trojaner, der Online Banking Login Daten ausgespäht hat, inklusive eben der hinterlegten Smartphone Nummer für das mTan Verfahren. Auch wenn die Betrüger noch einen zweiten Schritt benötigten, um an die notwendigen SIM-Karten zu kommen, so hätte das Problem vermieden werden können, wenn eben keine Infektion mit einem Trojaner stattgefunden hätte. Hier bietet Bitdefender einen sehr guten Schutz, auch durch das KI-Basierte Erkennen von bisher unbekannten Bedrohungen. Plus Prozessüberwachung und cloudbasierten Echtzeitschutz gegen Drive-by Downloads erhält man einen sehr guten Schutz. Nichts wird 100% sicher sein können, aber die Wahrscheinlichkeiten sinken eben deutlich.

1 Jahr Finanzschutz inklusive, wenn die Bank nicht zahlt

Im aktuellen Bitdefender Family Pack Angebot erhält man zudem noch 1 Jahr den CosmosDirekt Finanzschutz dazu. Dieser springt u.a. dann ein (bis 10.000 Euro), wenn bei Schäden (finanziellen Verlusten) im Online Banking die Bank nicht zahlt. Zwar haftet man eigentlich nur bis 150 Euro, aber anders sieht es aus, wenn die Bank von grob fahrlässigen Verhalten des Benutzers ausgeht (wozu übrigens auch zählt, wenn der Rechner nicht mit einer Internetschutz Software ausgestattet ist). Auf manchen Seiten wird dies gerne belächelt, weil Banken angeblich ja doch zahlen würden, alleine um keine Öffentlichkeit zu erregen, aber die Internetsuche zeigt dann doch ein etwas Bild, wo Kunden eben doch auf den Schaden sitzen geblieben sind. Hier hilft dann eben der CosmosDirekt Finanzschutz, der eben auch bei fahrlässigen Verhalten des Benutzers bezahlt. Weniger als 1 Euro pro Monat für ein ganzes Stück mehr Sicherheit lohnt schon und im Bitdefender Family Pack Angebot ist sogar ein 1 Jahr gratis mit dabei.

Internet Schutz, Finanzschutz wird ja von manchen etwas belächelt, was ich persönlich absolut unverständlich finde, denn die Realität zeigt ein ganz anderes Bild und dazu muss man auch keine komplizierten Recherchen betreiben, die Fälle drängen sich von alleine auf.

4, 16 im Monat – soviel kostet das Bitfdefender Family Pack Angebot im Monat und damit sind bis zu 20 Geräte der Benutzer, ob im kleinen Business Team oder der eigenen Familie geschützt, Smartphone, PC, Tablet,ja sogar ein Mac. Dazu den Finanzschutz als zusätzliche Absicherung, den SafePay Browser für finanzielle Transaktionen…

also nur 4,16 im Monat sollte einem eine sichere Internet Nutzung schon wert sein. Das Angebot gilt nur noch bis 30.11.2016.

Bitdefender Family Pack 2016 inklusive 1 Jahr Finanzschutz für 49,95 statt 99,95 hier bei Bitdefender.

Jeweils laufend aktualisierte aktuelle Bitdefender Angebote habe ich hier zusammengestellt (falls obiges Angebot nicht mehr verfügbar ist).

Promotion_728x90
BullGuard Antivirus

Verwandte Themen:


Comments are closed.