HP Spectre x360 13-4102ng Notebook mit neuester Intel Prozessor Generation

DHP Spectre x360 13-4102ng Notebook mit Skylake Prozessorie HP Spectre Modelle sind sicherlich eine der faszinierendsten Notebooks auf dem Markt. Diesen hat HP nun ein Prozessor Update gegönnt, genauso wie auch den Premium Notebooks HP Envy. Die neuen HP Spectre Modelle verfügen nunmehr über die 6. Generation der Intel Core i5 und i7 Prozessoren (Skylake). Dies sollte die Performance und Akkulaufzeit (bis zu 12.5 Stunden) noch mal verbessern. Dass schöne an den edlen HP Spectre Modellen mit echtem Metallgehäuse statt Kunststoff ist, das der Anwender das Display nach hinten klappen kann, womit man das Gerät auch als Tablet nutzen kann. Beim HP Spectre x360 13-4102ng Notebook (mit neuem Intel Core i5) ist dies dann immerhin ein 13.3“ Tablet mit Full-HD Display. Dazu bekommt man neben Windows 10 auch 8 GByte RAM und eine 256 GByte SSD Platte, kombiniert mit dem Prozessor erhält man so ein sehr schnelles und flexibel nutzbares Gerät, welches auch sehr schnell betriebsbereit ist.

Tadellose Verarbeitung, leiser Betrieb, beleuchtete Tastatur, tolles Display mit Full-HD Auflösung und moderne Anschlüsse (802.11a/b/g/n/ac (2×2) und Bluetooth® 4.0 kombiniert/Miracast-kompatibel, HDMI, Kopfhörer/Mikrofon kombiniert, 3 USB 3.0 (HP USB Boost), 1 Mini-DisplayPort, Erweiterungssteckplätze,1 SD-Kartenleser) machen die HP Spectre ideal für den modernen Büroeinsatz, aber auch privat sind diese Geräte für den anspruchsvollen Anwender durchaus ideal.

Preislich gesehen kostet das HP Spectre x360 13-4102ng Notebook mit 1.199 Euro zwar mehr als Einstiegsgeräte dieser Klasse, liegt aber im Vergleich zu höherwertigen Konkurrenzprodukten durchaus sehr gut.

Eine sehr schöne Verarbeitung, hochwertige Komponenten und die sehr angenehme Performance machen das HP Spectre x360 13-4102ng Notebook nach meiner Meinung zu einer sehr guten Wahl für alle, die intensiv mit einem Notebook arbeiten, und dieses zwischendurch auch mal gerne als Tablet nutzen wollen. Der Preis ist für die Qualität und Ausstattung sehr gut, ganz sicher ein schönes Teil und ein guter Kauf.

HP Spectre x360 13-4102ng Notebook bei HP

Wer es ein wenig günstiger wünscht, für den ist das in seiner Preisklasse durchaus auch sehr gute neue HP Pavilion x2 10-n230ng Convertible-PC eine mehr als interessante Option. Zwar eher Consumer Klasse, aber dennoch absolut in diesem Bereich empfehlenswert.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.