Bitdefender Family Pack 2016 Angebot noch mal verlängert

Bitdefender Family Pack 2016 Angebot inklusive Cosmos FinanzschutzBitdefender hat sein Angebot für das Bitdefender Family Pack 2016 nochmals verlängert. Ursprünglich sollte das attraktive Bundle, mit dem bis zu 20 Geräte im Haushalt, vom Windows OC / Notebook / Tablet über Mac bis hin zu Smartphones und Tablet PCs geschützt werden können, ja nur bis zum 31.08.2015 gelten, wurde dann aber immer mal wieder verlängert und und ist jetzt bis zum 30.06.2016 gültig. Dies ist sicher ein Grund der Freude, denn immerhin spart man mit dem Angebot 50% und man bekommt viel: viel Leistung, vor allem aber viel Internet Schutz und einen attraktiven Bonus.

Ein Jahr Finanzschutz inklusive

Im Paket inklusive ist auch ein Jahr CosmosDirekt Finanzschutz inklusive. Dieser Finanzschutz springt u.a. bei Schäden aus dem Online Banking ein, und zwar immer dann, wenn die Bank nicht zahlt. Dies übrigens auch bei eigenem fahrlässigen Verhalten. Es gibt genug Beispiele im Internet, die zeigen, dass Banken keineswegs immer zahlen, nur damit nichts an die Öffentlichkeit dringt, von daher meines Erachtens ein sinnvoller und im Übrigen auch bezahlbarer Schutz (7.90 pro Jahr). Im aktuellen Bitdefender 2016 Angebot ist ja ein inklusive mit dabei, kostenlos. Kann man im 2. Jahr verlängern, muss man aber nicht.

Top bewertete Internet Schutz Software

Bitdefender selber gehört bekanntermaßen zu den bestbewerteten Internet Schutzlösungen, oftmals Testsieger und bietet ein rundes Paket: von KI-basierter Erkennung auch bisher unbekannter Bedrohungen, dem neuen Ransomware (Schutz gegen Lösegeldsoftware) Schutz, der bei mir sehr konsequent funktioniert, Firewall, SafePay Browser für finanzielle Transaktionen, Echtzeitschutz beim Surfen, Geldbörse und einiges mehr. Positiv auch, dass man sehr genau einstellen kann wie häufig bzw. ob überhaupt Updates geladen werden, was sehr nützlich sein kann, wenn man unterwegs ist und bei einer mobilen Datenverbindung nur ein begrenztes Datenvolumen hat.

Also sehr nett mit sehr viel Schutz gegen Internet Bedrohungen. Dies beim Bitdefender 2016 Family Pack für bis zu 3 Benutzer (bzw. E-Mail Konten) und für diese jeweils für eine unlimitierte Zahl von Geräten wie Notebook, Tablet, Desktop, Smartphone mit Windows, Mac oder Android. Von daher auch eine sehr preiswerte Schutzlösung.

Beim Angebot sind es 4 Euro pro Monat, um bis zu 20 Geräte zu schützen, und selbst zum Normalpreis sind es nur 8 Euro und außerdem gibt es nächstes Jahr bestimmt wieder ein neues Angebot.

>> Bitdefender Family Pack 2016 Angebot mit 50% Rabatt und 1 Jahr Finanzschutz

Jeweils laufend aktualisierte aktuelle Bitdefender Angebote habe ich hier zusammengestellt (falls obiges Angebot nicht mehr verfügbar ist).

BullGuard Antivirus

Verwandte Themen:


Comments are closed.