Verlosung Ashampoo Uninstaller 6: Die Gewinner

Ashampoo Uninstaller 6: saubere Installation und Deinstallation von SoftwareprogrammenVor zwei Wochen haben wir nicht nur die neue Version von Ashampoo Unistaller 6 vorgestellt, sondern auch eine Verlosung von 10 Lizenzen gestartet. Die Teilnahme von unseren Lesern war dabei beeindruckend, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.

Die Gewinner der 10 Lizenzen von Ashampoo Uninstaller 6 wurden gestern ermittelt und die glücklichen Gewinner wurden auch bereits benachrichtigt.

Gewonnen haben jeweils eine Lizenz von Ashampoo Uninstaller 6:

  • Sabine S. aus Hamburg
  • Ralf P. aus Emmerich
  • Bernd S. aus Vogt
  • Ulrike E. aus Duisburg
  • Alexander C. aus Mössingen
  • Peter B. aus Aalen
  • Karin R. aus Alfeld
  • Horst S. aus Heilbronn
  • Helmut P. aus Berlin
  • Franziska B. aus Neustadt

Offensichtliche Manipulationsversuche, wovon es nur sehr wenige gab, haben wir vor der Gewinnermittlung entfernt, sodass jeder eine faire Chance hatte. Allen Teilnehmern wurde eine Nummer zugeordnet und anschließend über Random.org eine Zufallsreihe von Zahlen generiert, sodass jeder die gleiche und vor allem faire Chance hatte.

Die registrierten Daten der Teilnehmer werden wir selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben, auch nicht für eigene Zwecke nutzen (außer zur Gewinnübermittlung natürlich) und nach 14 Tagen von unseren Rechnern löschen.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit Ashampoo Uninstaller 6 und bedanken uns natürlich auch bei allen, die dieses Mal leider kein Glück hatten, aber dafür klappt es ja vielleicht beim nächsten Mal.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Ashampoo, welche uns die 10 Lizenzen zur Verfügung gestellt hat. Hier aber ganz besonders auch für die sehr gute und sehr nette Zusammenarbeit.

Allen Teilnehmern und dem Team von Ashampoo eine schöne Vorweihnachtszeit!

Jetzt Bitdefender Classic Line 2018 mit 1 Jahr gratis dazu

Verwandte Themen:


Comments are closed.