HP Weihnachtsangebote: Zeit läuft und ein Fazit

Foto: © contrastwerkstatt - Fotolia.com

Foto: © contrastwerkstatt – Fotolia.com

Die HP Weihnachtsangebote laufen in Kürze (am 22.12.2015) aus und bieten so nur noch kurze Zeit die Möglichkeit z.B. das sehr gute HP Envy AE-120ng Notebook für nur 899 Euro statt 999,01 Euro oder auch das in seiner Preisklasse ebenfalls sehr gute HP Pavilion 15 ab102ng für nur 479 Euro statt 599 Euro zu kaufen. Beide begeistern auf ihre Weise und liefern viel gutes Notebook für einen sehr fairen Preis – und besonders im Angebot eine tolle Gelegenheit.

Ich habe relativ viel über HP Produkte und Angebote in letzter Zeit geschrieben, was auch auf außerordentlich großes Leserinteresse gestoßen ist. Nach meiner Meinung hat HP in diesem Herbst auch richtig gute neue Modelle auf den Markt gebracht. Nicht nur mit Windows 10, sondern vor allem auch mit oftmals den neusten Intel Prozessoren der Skylake Generation und natürlich auch den hervorragenden B&O Audiokomponenten. Sehr gute Notebooks, 2in1, Convertible zu einem auch jeweils sehr guten Preis, selbst ohne Angebot.

Auch so kleine Geräte wie das HP Pavilion x2 oder das HP x2 210 Detachble PC können absolut begeistern und machen dann auch im Alltag richtig Spaß.

Für mich ist natürlich das HP Envy AE-120ng das Highlight mit Intel Core i7 Prozessor (neueste Generation), 8 GByte RAM, 1 TByte Festplatte, 4 Stereo Lautsprecher + Subwoofer, Full-HD Display, sehr edles Aluminium Gehäuse… kommt schon gut.

HP Adventskalender öffnet sich noch 2x

Auch wenn die Weihnachtsangebote morgen enden, so gibt es ja noch einmal am 23. und 24. Dezember ein Adventsangebot plus, dass es immer lohnt zu schauen, ob ein Angebot nicht doch noch gültig ist. Auch bei Gutscheincodes lohnt es immer zu prüfen, ob die noch gehen, denn zwar nicht immer, aber doch ab und an, funktionieren die noch etwas länger.

Und auch das neue Jahr bringt ja wieder HP Wochenend Angebot und Sonderaktionen, sodass auch da sicher wieder die Post abgeht.

Notebooks, 2in1 Devices und echte Software Anwendungen, von Office über Tools bis zu Antivirus Programmen sind nicht nur mein Steckenpferd (da wo meine Reise und Erfahrung mit IT begonnen hat, auch wenn es damals eher noch Desktop-PCs waren), sondern sie stoßen auch nach wie vor auf großes Interesse bei vielen Anwendern, die mehr planen mit ihren Geräten als nur im Internet zu surfen und den Facebook Status zu aktualisieren.

Neue Webseite für Anwender

Genau für diese Zielgruppe starten wir im nächsten Jahr eine komplett neue Webseite, die sich auf echte Anwendungsprogramme und Tools sowie qualitativ hochwertige Notebooks, 2in1 Geräte und Convertible fokussieren wird, also eine Webseite, die alle anspricht, die ernsthaft mit ihren Geräten und Programmen arbeiten. Hochwertig bedeutet nicht zwingend nur das Teuerste, sondern einfach Geräte, die für ihren Preis einen guten Gegenwert bieten und die ein genug Leistung und Qualität bieten, damit man auch von ihnen hat und damit arbeiten kann.

Diese neue Seite startet dann aber erst im nächsten Jahr!

Auf jeden Fall freue ich mich, dass sich doch noch so viele Leser für klassische Hardware wie Notebooks von HP und anderen Traditionsherstellern und natürlich auch für neue Abwandlungen wie 2in1 Geräte und ernsthafte Software interessieren.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Lesern viel Spaß mit ihren Notebooks, Tablet und Software und Weihnachten hat man ja vielleicht ein wenig Zeit sich noch intensiver damit zu beschäftigen, vielleicht auch nicht, aber vielleicht danach 🙂

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.