HP Pavilion 17-g120ng Notebook 150 Euro günstiger im HP Angebot

Das HP Pavilion 17-g120ng Notebook 150 Euro günstiger ist eines der tollen HP Januar Angebote, bei denen Anwender, bis zu 150 Euro beim Kauf eines neuen Notebooks sparen können. Die Angebote sind so gefragt, dass es mal zwischenzeitlich vorkommen kann, dass ein Notebook als „Nicht auf Lager“ gekennzeichnet ist oder einige Tage Wartezeit geben sind. Normalerweise kommen die Notebooks aber wieder, man muss dann halt einfach mal später noch mal reinschauen. Die Preise bei HP sind halt sehr attraktiv. Natürlich sind die Preise zu anderen Notebooks schwer zu vergleichen, aber betrachtet man die Gesamtausstattung der HP Notebooks im Angebot, so würde ich diese auf jeden Fall als sehr gut bewerten. Die meisten der HP Notebooks haben ein Full-HD Display, sind – sofern möglich – mit DVD Laufwerken ausgestattet, meist mit neuesten Intel Prozessoren, dazu sehr gute Soundkomponenten der dänischen Traditionsfirma Bang & Olufsen, Akku ist auch in der Regel tauschbar, Window 10 ist schon dabei, RAM + Massenspeicher sind auch immer groß genug, viele haben extra Grafikkarten… von daher würde ich die Preise als sehr gut einstufen. Zumal HP mit seinen neuen Produkten im Herbst eine gute Arbeit verrichtet hat.

Ein Notebook wie das HP Envy ae-120ng z.B. in der Summe der Eigenschaften betrachtet inkl. der tollen Akkulaufzeit, der Soundkomponenten, neuester Intel-Prozessor, Aluminium für 899 Euro… ich sage ganz einfach, wen ich mal für mich vergleiche: verdammt guter Preis.

HP Pavilion 17-g120ng Notebook für 799 Euro statt 949 Euro

HP Pavilion 17-g120ng NotebookSo ist das auch beim HP Pavilion 17-g120ng Notebook, dem einzigen 17.3“ Notebook in der Angebotspalette. Das HP Pavilion 17-g120ng Notebook kostet normalerweise 949 Euro, im Angebot gibt es das Notebook für nur 799 Euro.
Und auch hier ist die Ausstattung für den Preis sehr gut.

Auch hier ein ganz neuer Intel® Core™ i7-6500U Prozessor der Skylake Generation, dazu eine NVIDIA GeForce 940M Grafikkarte, 8 GByte RAM, eine 1 TByte Festplatte und natürlich ein DVD Multilaufwerk, Windows 10 ist auch dabei.

Das blendfreie 17.3“ Display bietet Full-HD, dazu hat man auch hier B&O PLAY mit 2 Lautsprechern. Das Gewicht liegt bei 2.79 Kg, ist halt ein 17.3“ Notebook. Die Akkulaufzeit liegt bei etwas über 4 Stunden, was für ein 17.3“ Notebook mit diesen Komponenten ganz gut.

Das HP Pavilion 17-g120ng Notebook ist nicht nur voll Multimedia – tauglich, sondern lässt sich durchaus auch für anspruchsvollere Spiele nutzen, für Office & Internet ohnehin.

Auch hier hat man einen sehr guten Preis und ein sehr wertiges Notebook, welches praktisch alle Herausforderungen meistern kann.

Bei 949 Euro würde ich hier vielleicht nachdenken, aber für 799 bekommt man es zu einem sehr guten Preis.

HP Pavilion 17-g120ng Notebook für 799 Euro (-150 Euro) im Angebot bei HP

Olympia 300x250

Verwandte Themen:


Comments are closed.