Bitdefender Family Pack Angebot bis Ende September 2016 verlängert

Bitdefender Family PackBitdefender hat sein Bitdefender Family Pack Angebot bis Ende September 2016 verlängert, was eine erfreuliche Nachricht ist, denn die Family Pack Version bietet die Möglichkeit für nur knapp über 4 Euro im Monat praktisch alle Geräte im Haushalt (Windows Notebooks / Desktops / Tablet / 2in1 Devices / Mac Rechner und Android Smartphones und Tablets) mit einem vielfach ausgezeichneten Antivirus Schutz zu schützen, der zudem auch in der 2016 Version gegen Ransomware (digitale Erpressung) eine Schutzfunktion bietet.

Bitdefender gehört auch beim letzten Test von AV-Test.org wieder zu den drei besten Internet Sicherheits – Tools auf dem Markt und im Detail hat es sogar die beste Note. Dieser Test wurde unter Windows 8.1 durchgeführt, aber Bitdefender läuft auch unter anderen Windows Versionen inklusive Windows 10 und natürlich auch hier mit einem prima Schutz.

Bitdefender Family Paket Angebot inklusive 1 Jahr CosmosDirekt Finanzschutz

Ebenso inklusive im Bitdefender Family Paket Angebot ist 1 Jahr CosmosDirekt Finanzschutz. Diese Versicherungsleistung schützt gegen Schäden aus finanziellen Transaktionen, darunter (aber nicht nur) beim Online Banking bis zu 10.000 Euro und zwar immer dann, wenn die Bank einen Schaden nicht übernimmt, übrigens auch dann, wenn man selber fahrlässig gehandelt hat. Kostet ohnehin nur 7,20 und ist eine ganz sinnvolle zusätzliche Absicherung, die bei Preis und Leistung sehr gut auf den Punkt gebracht hat, was mich dazu bewegt hat, diese auch separat abzuschließen.

Erfreulich also, dass diese sehr gute Bitdefender Family Pack Angebot (49,95 statt 99,95) wieder verlängert wurde bis 30.09.2016. Kann man nur empfehlen, eine sehr gute Internet Sicherheitssoftware, die weit mehr als nur eine Antivirus Lösung ist.

Hier finden Sie die aktuellsten Bitdefender Family Pack Angebote »

Werbung & Infos:

HP Frühlingsangebote 2024

Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: