SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III als Tagesangebot und Speicher-Deals

 SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III Die SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III (2.5“, intern oder extern in entsprechendem Gehäuse) gibt es heute als Tagesangebot bei Amazon für 199 Euro, womit man ca. 20-40 Euro gegenüber anderen Angeboten spart, zumindest verrät dies der Blick auf ein Preisvergleichsportal. Also kein sensationelles Angebot, aber ein Angebot, bei dem man schon etwas spart und gleichzeitig eine gut bewertete und auch große SSD Festplatte bekommen kann. Laut Hersteller bietet die SSD Festplatte Geschwindigkeiten von bis zu 550 MB/Sek. / 500 MB/Sek. (Lesen / Schreiben).

Die SSD Platte hat eine Bewertung von 4.5 Sternen durch Anwender, also vergleichsweise gut. Einzelne Enttäuschungen gibt es, aber die gibt es bei jedem Produkt und bei dieser SSD-Platte halten sie sich in Grenzen, auch mit der tatsächlichen Performance zeigen sich die meisten Anwender zufrieden. Sicherlich gibt es noch schnellere SSD Festplatten, aber hier ist Preis-Leistung sicherlich extrem gut.

Neben der SSD Festplatte gibt es auch einige MicroSD Karten heute als Blitzangebot mit teils deutlichen Preisabschlag, da wird man sich aber beeilen müssen bevor alle weg sind bzw. man muss sich halt die nächsten Angebotstermine heute und kommend anschauen und vormerken. Im Rahmen der Speicher-Deal Woche gibt es einige Angebote, nicht nur MicroSD, sondern auch Speichersticks sowie Festplatten jeder Art und Größe. Ein Blick lohnt auf jeden Fall für alle, die ihren Notebooks, PC, Tablets und Co mehr Speicher gönnen möchten.

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Frühlingsangebote 2024


Verwandte Themen: