SSD und MicroSD Angebote im Überfluss zu kleinen Preisen

Zahlreiche Angebote für SSD Festplatten und MicroSD Karten und auch RAM-Bausteine machen Speichererweiterung für Notebooks, Tablets und Co aktuell sehr günstig und irgendwie kann man ja nie genug Speicher haben.

SanDisk SSD-Festplatte SATA-III SDSSDP-128G-G25So bietet Amazon heute die SanDisk SSD Plus 480GB Interne SSD für 109 Euro als Tagesangebot. Hat ganz gute Bewertungen und ist schnell, aber die allerschnellste. Details und Erfahrungen von Anwendern, die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten fleissig gemessen haben, kann man ja in den SanDisk SSD Plus 480GB Bewertungen. Weitere Angebote für alle möglichen Speicheformen bietet Amazon im Rahmen seiner Speicher-Deal Woche, wo man sicherlich fündig werden kann, so gibt es u.a. die Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter heute als Angebot des Tages sowie weitere Blitzangebote etwa eine ganz gut bewertete SanDisk 64 GByte MicroSDXC Karte für nur 27,90 – einfach halt ein wenig stöbern.

Amazon ist aber nicht der einzige, der ein großes Angebot an SSD Festplatten und mehr in jeder Größe, intern und extern, so bietet Conrad.de im Rahmen seiner Gigabyte-Woche – Speicher satt ein umfangreiches Angebot, u.a. viele Samsung SSD – Festplatten, aber auch konventionelle Festplatte und natürlich Festplatte, konventionell und SSD, von anderen Firmen wie Toshiba, SanDisk, crucial und Co und auch hier kann man jeweils einige Euros sparen.

Einfach ein wenig Zeit nehmen, Angebote vergleichen, aber natürlich die Wahl nicht alleine vom Preis abhängig machen, denn letztlich soll der neue Speicher ja nicht nur mehr Platz bieten, sondern möglichst auch eine gute Leistung abwerfen. Abhängig natürlich immer vom Geldbeutel und von der Anforderung, nicht immer muss es das Allerneueste oder Schnellste sein, für eine reine Backup – Festplatte langt auch schnell. Hier würde ich eher den Fokus auf Speicherangebot werfen.

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.