Strato HiDrive Special 250 GByte Online Speicher für 2,50 (Aktion)

Cloud ComputingBeim Strato HiDrive Special können sich Anwender bis zum 03.04.2016 250 GByte Online Speicher für nur 2,50 pro Monat sichern. Strato HiDrive ist ein Online Speicher, mit dem Anwender mit jedem Gerät auf ihre Dokumente, Bilder, Texte und ähnliches zugreifen können, da die Daten in der Cloud gespeichert werden. Vorteil des Strato Paketes ist, dass die Daten in Deutschland gespeichert werden, Strato selber ist ja eine Tochter der Deutschen Telekom.
Sicherheit wird auch durch eine SSL-verschlüsselte Übertragung der Anwenderdaten erreicht.

Wer sich für das Strato HiDrive Special Angebot entscheidet, kann dabei bis zu 5 Benutzerkonten anlegen und den Online Speicher bei Bedarf auch erweitern. Optimal ist das Angebot als Zusatzspeicher, um Daten zu sichern (Ashampoo Backup bzw. vorher Ocster Backup etwa unterstützt Strato HiDrive für Backups), zur Zusammenarbeit mit anderen, man kann aber auch seine Fotos etwa über die sogenannte HiDrive Share Gallery mit anderen teilen. Ebenso kann man natürlich auch Videos oder Musik mit anderen teilen.

Hohe Sicherheit bei Strato HiDrive

Der große Vorteil von Strato HiDrive liegt für mich in der Sicherheit, vor allem 3 Punkte stechen heraus:

  • Hosting der Daten in deutschen Rechenzentren
  • SSL Verschlüsselung
  • Wahrung ihrer Eigentumsrechte an den Dateien in der Cloud

Wahrung der Eigentumsrechte an ihren Dateien in der Cloud

Wer schon mal in die AGBs mancher Cloud Anbieter (ich will jetzt keinen Namen nennen) hineingeschaut, der hat sicher festgestellt, dass sich manche (durchaus bekannte Namen) Anbieter hier bestimmte Rechte an ihren Daten einräumen, beim Strato Angebot kann man sich sicher sein, dass dem nicht so ist. Ihre Daten sind ihre Daten, der Anbieter wird dies nicht für eigene Zwecke inklusive Werbezwecke verwenden, wie dies zumindest theoretisch bei manch anderem Angebot möglich sein könnte. Zumindest sichert dies Strato so zu.

Der Online Speicher Strato HiDrive kann sowohl privat als auch von Firmen genutzt werden (z.B. Austausch von Dokumenten), sodass hier eine flexible Nutzung möglich ist. Für Software Entwickler mit Ideen gibt es sogar eine API, mit der man eigene Lösungen mit HiDrive Anbindung aufbauen kann, was ja auch sehr interessant sein kann.

Zugreifen kann man auf Strato HiDrive von ziemlich allem, was man heute so nutzt und so gibt es auch passende und kostenlose Apps, von Windows über Android bis iOS, der Zugriff kann also sowohl von PCs und Notebooks als auch von Smartphones und Tablet PCs erfolgen.

Großer Pluspunkt: die hohe Sicherheit von Strato HiDrive

Großer Pluspunkt: die hohe Sicherheit plus die Wahrung der Eigentumsrechte, der vom Benutzer auf dem Online Speicher von Strato HiDrive eingestellten Dokumente und das kann man nicht oft genug betonen, gerade bei geschäftlicher Nutzung, aber m.E. uahc bei privater Nutzung.

Preislich sind die 2.50 pro Monat für 250 GByte beim Strato HiDrive Special sehr gut, da normalerweise das 100 GByte Paket schon 3.59 pro Monat kostet, also zugreifen, nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen des hohen Sicherheitsaspektes.

Das Angebot HiDrive Special 250 GByte Online Speicher für nur Euro 2.50 pro Monat gilt bis 03.04.2016

Zum Angebot HiDrive Special mit 250 Gbyte Online Speicher für Euro 2.50 pro Monat

Aktuelle Top Aktionen + HP & Bitdefender Gutscheine

Top Notebook Angebote
» Aktuelle HP Angebote im Überblick » HP Adventskalender 2016 - jeden Tag ein neues Angebot
Notebooksbilliger.de Adventskalender - jeden Tag neue Angebote
Aktuelle Bitdefender Top Angebote
» Bitdefender AntiVirus 2017 / Bitdefender Internet Security 2017 oder Total Security MultiDevice 2017: 1 Jahr gratis dazu
» 50% sparen beim Bitdefender Family Pack Angebot mit 50% Rabatt
» Top für neue PCs! Bitdefender Internet Security 2016 PC Lebenslang Edition: 5 Jahre Schutz für nur für nur 89,95
» Alle Bitdefender Angebote auf einem Blick


Verwandte Themen:


Comments are closed.