Top! Apple Mac mini und Acer Aspire ES1-531-C4A6 mit Software Paket als Deal Angebote

Mit dem Apple Mac mini und dem Acer Aspire ES1-531-C4A6 inklusive umfangreichen Zubehör- und Softwarepaket als Deal Angebot hat Cyberport zwei sehr gute, auch preislich, Angebote ab heute zu bieten. Den Apple Mac mini gibt es für nur 449 Euro und das Acer Notebook für 369 Euro.

Apple Mac mini für 449 Euro

Der kleine Apple mini passt perfekt sowohl als Office Rechner als auch als Multimedia Gerät im Wohnzimmer und ist für alle, die ansonsten typischerweise Windows oder Android Geräte kaufen, vielleicht mal eine nette Abwechslung in eine andere Welt.

Der Apple Mac mini bietet einen Intel Core i5 Prozessor, 4 GB DDR3 SDRAM, eine 500 GByte Festplatte, eine Intel HD Graphics 5000 Grafik, WLAN, Bluetooth 4.0 und Gigabit-Lan. Der Apple Mac mini ist optisch natürlich sehr nett und zeichnet sich durch sehr kompakte Maße aus (H/B/T: 3.6 x 19.7 x 19.7 cm) , was diesen kleinen Apple PC eben so flexibel nutzbar und optisch kann er sich auch im Wohnzimmer sehen lassen. Hat auch sehr gute Bewertungen.

Sehr gut ist die Ausstattung mit Anschlüssen:

  • 2x Thunderbolt 2 Anschluss (bis zu 20 Gbit/s)
  • Vier USB 3.0 Anschlüsse (bis zu 5 Gbit/s)
  • HDMI Anschluss mit Multichannel-Audioausgabe Support
  • SDXC Kartensteckplatz
  • Gigabit Ethernetanschluss
  • Audioeingang/-ausgang

Das Gewicht liegt bei nur 1.19 Kg. Als Betriebssystem ist OS X Yosemite installiert und dies mit jeder Menge Software, sodass man sofort loslegen kann und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das richtig Spaß macht.

Preislich ist der Angebotspreis von Cyberport sehr gut.

Apple Mac mini für 449 Euro als Cyberdeal bei Cyberport (Angebot bis 16.03.2016)

Acer Aspire ES1-531-C4A6 für 369 Euro mit Notebook Tasche, Maus und Softwarepaket

Acer Aspire ES1-331-C626 Notebook mit mattem Display und SSD FestplateDas Acer Aspire ES1-531-C4A6 Notebook für 369 Euro mit Notebook Tasche und Maus gibt es zum Angebotspreis von 369 Euro statt 473,90. Eine recht gute Ausstattung. Intel® Celeron® N3150 Prozessor (Quad Core, 2.08 Ghz), 8 GByte RAM, 1 TByte Festplatte, DVD Brenner und Windows 10, dazu ein mattes 15.6“ HD Display. Also alles da, was man braucht um sofort loszulegen. Sicher gibt es schnellere Prozessoren, aber für Standardanwendungen reicht es natürlich locker. Im Preis inbegriffen ist auch ein umfangreiches Intel Software Starterpaket im Wert von gut 300 Euro:

  • MAGIX Movie Edit Pro 2016
  • WinZip® 19 Standard Edition
  • Corel® PaintShop® Pro x7
  • SMITE
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • World of Tanks
  • World of Warships
  • LEGO® Minifigures Online

Bisschen was von jedem und immerhin mit Corel PaintShop Pro, einem sehr guten Grafikprogramm, dazu ein bekanntes Zip Tool, einige Spiele und mehr – nicht so schlecht und eben kostenlos. Maus und Notebook – Tasche sind ja auch noch dabei.

Auch sehr nett sind die 2 Jahre Pickup and Return Service als Garantie / Serviceleistung.

Ein sehr rundes Paket, perfekt auch als Notebook Starterset. Ein Notebook mit guter Verarbeitung, ansehnlicher Akkulaufzeit mit reichlich Speicher, dazu Windows 10 und viel Software gratis und dann auch noch Tasche + Maus dazu.

Für 369 Euro ein ganz gutes Angebot (bis 16.03.2016), was sicherlich für den einen oder anderen doch interessant sein könnte.


Anbgebot verpasst? Aktuelle NoteBook Charts bei Cyberport »


Beides sehr gute und auch interessante Angebote, die sicherlich eine Überlegung wert sind. Sehr nett dabei auch das komplett ausgestattete Acer Notebook mir umfangreichen Zubehör und Software Paket.

Die Cyberport Wochenangebote hier haben natürlich noch mehr zu bieten, der Blick lohnt immer. Die Angebote gelten bis 16.03.2016.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.