Verlosung: 10 Lizenzen von Ashampoo Snap 9 zu gewinnen [Beendet]

Ashampoo Snap 9Ashampoo Snap 9 ist das vielleicht beste Programm im Software Bereich, wenn es darum geht, Bildschirminhalte aufzuzeichnen, seien es Screenshots oder Videos und diese dann mit tollen Effekten, Texten, Markierungen, Hervorhebungen und vielen mehr zu versehen. Das auch für Einsteiger geeignete Programm ist perfekt für alle, die in Tutorials, Arbeitsanweisungen für Betrieben, Hausarbeiten in Schule / Studium oder in wissenschaftlichen Arbeiten etwas anschaulich erklären möchten. Die Videoaufzeichnungsmöglichkeiten sind natürlich auch perfekt für Softwareanbieter, aber auch für Blogger, die ihren Lesern zeigen möchten, wie dies oder das auf dem PC geht. Ein rundherum tolles Programm, welches aber nicht nur viel zu bieten hat, sondern dazu auch noch wunderbar einfach und von jeden zu bedienen ist.

Verlosung: 1 von 10 Lizenzen Ashampoo Snap 9 gewinnen

Mit jeder Version wurde Snap dabei etwas besser, so auch die neue Version, die ich ja schon mal kurz hier heute vorgestellt habe, ein ausführlicher Testbericht folgt dann noch, aber aktuell wird es noch spannender für meine Leser, denn Sie können 1 von 10 Lizenzen für eine Ashampoo Snap 9 Vollversion (Wert Euro 49,90 pro Lizenz) gewinnen. Toll, oder?

Was müssen Sie machen, um 1 der 10 Lizenzen von Snap 9 gewinnen zu können?

1. Senden Sie nur ganz einfach eine E-Mail an die Adresse verlosung[at]michael-bickel.de mit dem Betreff

„Snap 9 Verlosung“

Bitte auch Name + Wohnort oder Region angeben. Damit wir die Gewinner auch bekannt geben können. Bei der Veröffentlichung des Gewinners werden wir Vorname S. aus Ort/Region, also z.B. Hans S. aus Leverkusen (für Hans Schmidt aus Leverkusen) verwenden.

Teilnahmebedingungen für die Ashampoo Snap 9 Verlosung:

Jeder Teilnehmer hat dabei nur eine Chance, Doppeleinsendungen werden gelöscht. Bei einem offensichtlichen Betrugsversuch erfolgt ein Ausschluss vom Gewinnspiel. Bitte also nur eine Mail pro Person, damit alle Teilnehmer eine faire Chance haben. Seien Sie so fair, das erspart uns Arbeit und gibt anderen eine faire Chance.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 02. Mai 2016 (einschließlich). Die Gewinner werden in den Folgetagen nach Versand der Lizenzen an die Gewinner (per E-Mail) von uns auf dieser Webseite bekannt gegeben. Die Gewinnermittlung erfolgt auf Basis eines Zufallsgenerators, alle haben die gleiche faire Chance.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, auch nicht an Ashampoo, und auch von uns für keine Werbezwecke verwendet. Alle Daten werden 14 Tage nach Zusendung der Gewinner Lizenzen von uns gelöscht.

Viel Glück!

Hinweis: Die Verlosung ist beendet, die Gewinner ermittelt und bereits benachrichtigt. Die Gewinner wurden hier veröffentlicht.

Total Security 2017 Multi-Device jetzt für nur 39€!
Sale 300x250

Verwandte Themen:


One Response to Verlosung: 10 Lizenzen von Ashampoo Snap 9 zu gewinnen [Beendet]

  1. mengus adnan says:

    ashampoo 9 snap ist super