Das beste Bitdefender Family Pack 2016 Angebot

Bitdefender Family Pack 2016 Angebot inklusive Cosmos FinanzschutzDas beste Bitdefender Family Pack 2016 Angebot, denn im Moment gibt es noch eine weitere Variante mit 30% Rabatt, ist immer noch das Bitdefender Family Pack 2016 Angebot inklusive Finanzschutz für ein Jahr, denn bei diesem Bitdefender Family Pack Angebot spart man sogar 50%, rechnet man auch noch den CosmosDirekt Finanzschutz hinzu, sind es sogar 55%, also doch einiges für eine der besten Internet Security Lösungen auf dem Markt, nach meiner Meinung sogar die beste. Diverse Tests durch PC Magazine, vor allem auch Prüfinstitute belegen die Effizienz von Bitdefender, wenn es darum geht, den Anwender vor Bedrohungen aus dem Internet zu schützen.

Internet Schutz Funktionen von Bitdefender Family Pack 2016

Bitdefender schützt durch KI-basierte Erkennung auch vor bisher unbekannten Bedrohungen, bietet einen eingebauten Ransomware Schutz und Identitätsschutz, schützt vor Drive-by Downloads durch einen Cloud-basierten Echtzeitschutz und vor allem bietet die weltweite Sicherheits – Cloud von Bitdefender zeitnahe Aktualisierungen, wenn neue Bedrohungen auftauchen. Die integrierte Angriffserkennung überwacht das Netzwerk und die Systemaktivitäten auf Malware-Aktivitäten oder Richtlinienverletzungen. Mit der Angriffserkennung werden Versuche, kritische Systemdateien, Bitdefender-Dateien und Registry-Einträge zu verändern, erkannt und blockiert. Darüber erkennt die Angriffserkennung die Installation von Malware-Treibern und Angriffe durch Code-Injektionen (DLL-Injektionen).

Der Schwachstellenscanner wiederum zeigt an, welche Programme, vor allem Browser dringend aktualisiert werden sollten, wenn Schwachstellen in diesen Programmen ein Sicherheitsrisiko bedeuten.

Neben all diesen Sicherheitsmerkmalen von Bitdefender bietet das Programm aber auch Komfortfunktionen wie die Geldbörse zur einerseits sicheren Speicherung von Passwörtern, aber auch zum komfortablen Ausfüllen von Formularen und Login-Details oder auch einen sicheren Browser für finanzielle Transaktionen.

Bitdefender ist auch für Nicht IT versierte und Einsteiger geeignet

Viele Funktionen, auch Komfortfunktionen, vor allem aber viel Sicherheit bei vergleichsweise einfacher Bedienung zeichnen die Bitdefender Lösungen aus. Bitdefender ist dabei auch für Einsteiger und nicht so IT-versierte geeignet, denn nicht nur läuft die Installation praktisch autonom ab, sondern der Rechner ist dank des Autopiloten auch vom ersten Moment an geschützt, ohne dass der Anwender etwas konfigurieren muss. Natürlich kann man aber auch feintunen und selber Einstellungen vornehmen.

Praktisch an Bitdefender ist zudem, dass man einstellen kann, wie häufig Updates gezogen werden bzw. ob überhaupt. Normalerweise sind möglichst stündliche Updates zwar wünschenswert, aber wenn man mit knappen Datenvolumen Ressourcen mobil surft, dann ist es nützlich, wenn man dies etwas begrenzen kann. Würde man sich auch in Bezug auf die Update-Politik bei Windows 10 Home wünschen, aber das wäre jetzt ein anderes Thema.

Bitdefender 2016 läuft in der Regel sehr problemlos, auch unter Windows 10 und belastet zumindest bei mir auch nicht im Übermaß Systemressourcen, auch auf einem sparsamen 2in1 Device läuft es ohne größere Probleme.

Selbstverständlich wäre es schöner, wenn man gar keine Internet Sicherheitslösung benötigen würde, aber so ist die Welt nun mal leider nicht, und wenn es schon sein muss, dann sollte es eine sehr gute Lösung sein, die neben Komfort und Effizienz auch maximale Sicherheit gibt und genau dies erfüllt Bitdefender 2016. Daher nach meiner Meinung (aber nicht nur von mir, wie die Tests zeigen), absolut empfehlenswert.

Comsos Direkt Finanzschutz für 1 Jahr inklusive für zusätzliche Sicherheit, wenn es ums Geld geht

Zusätzlich bekommt man ja auch noch den Comsos Direkt Finanzschutz für 1 Jahr inklusive, der bei finanziellen Schäden bis 10.000 Euro einspringt, wann immer die Bank nicht zahlt, auch bei eigenem fahrlässigen Verhalten und dies nicht nur für Online Transaktionen. Gibt auch noch eine zusätzliche beruhigende Sicherheit.

Beim Bitdefender Family Pack mit Finanzschutz bekommt man dies noch bis 30.09.2016 für nur knapp 4 Euro im Monat (49,95 im Jahr statt 99,95), kann dies dann auf bis zu 20 Geräten im Haushalt installieren (Windows, Mac, Android). Sehr gutes Angebot, welches man bis 30.09.2016 auf jeden Fall noch nutzen sollte.

Das beste Bitdefender Family Pack 2016 Angebot findet man hier bei Bitdefender

Jeweils laufend aktualisierte aktuelle Bitdefender Angebote habe ich hier zusammengestellt (falls obiges Angebot nicht mehr verfügbar ist).


Verwandte Themen:


Comments are closed.