Filmabend auf Amazon Prime (17. Juni 2016)

filmabend-am-freitag-amazon-instant-videoFilmabend auf Amazon Prime: Amazon bietet wieder diverse Filme zum Ausleihen, auch in HD, für nur 99 Cent bereit (17. Juni). Überraschend früh startet Amazon seinen nächsten Filmabend und bietet durchaus einige sehr sehenswerte Filme wie z.B. Mr. Holmes : Der Mann hinter dem Mythos, No Escape, Zufällig Allmächtig – Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit, Sabotage mit Arnold Schwarzenegger, den Klassiker Die Verurteilten mit Tim Robbins und mehr. Natürlich sind Filme auch Geschmackssache, aber unter den Angeboten sollte doch der eine oder andere für jeden dabei sein und heute eben für 99 Cent, also nix wie los und sich günstig ein paar Filme sichern, man braucht ja auch mal Abwechslung vom Fußball.

Die Filme kosten heute am 17. Juni 2016, auch in HD nur 99 Cent. Die jeweilige Ausleihe kann man / muss man innerhalb von 30 Tage starten, einmal gestartet hat man 48 Stunden Zeit den Film zu schauen, was in der Regel ausreichen sollte.

Die Übersicht zum Filmabend bei Amazon vom 17. Juni 2016 findet man hier

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.