Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung als Angebot des Tages

fire tv stick mit sprachfernbedienungDer Fire TV Stick mit Fernbedienung als Angebot des Tages für 34,99 statt 44,99 im Rahmen der Amazon Herbst Angebote (bis 26.09.2016) ist ein attraktives Angebot für alle, die sich den Streaming Stick mit zusätzlicher Sprachfernbedienung günstig sichern wollen. Allerdings handelt es sich dabei um ein generalüberholtes Modell, also ein Rückläufer vermutlich, was aber normalerweise kein Problem sein sollte, zumal man ja trotzdem ein Rückgaberecht hat.

Zum Fire TV Stick gibt es ja ansonsten nicht mehr viel zu sagen, er funktioniert in der Regel komfortabel und problemlos und bietet dem Anwender den Zugriff auf das gesamte Amazon Instant Angebot inklusive der kostenlosen Inhalte für Prime Mitglieder. Dazu diverse Apps inklusive Mediatheken, YouTube, Netflix und vieles mehr, die je nach App etwas besser, sehr gut oder auch mal eher lausig sind, aber dies sind dann halt Drittanbieter Angebote, aber in der Regel kommt man auf seine Kosten.

Dazu kann man natürlich auch auf Prime Music Inhalte zugreifen, Fotos aus der Amazon Cloud, diverse Spiele Apps, wobei der Stick hier natürlich nicht für extrem anspruchsvolle Games gedacht ist.

Manche Anwender beklagen allerdings auch WLAN Probleme, Aussetzer etc., was ich auch phasenweise beobachten kann, aber in der Regel läuft es problemlos wie ja auch die überwiegend sehr guten Bewertungen zeigen. Manchmal hilft bei einem Problem mit dem Fire TV Stick einfach ein Neustart (eventuell auch des Routers) oder das Ein-/Ausstecken des Sticks.

Ansonsten gibt es natürlich auch jede Menge Technik und mehr Angebote bei den Amazon Herbst Angeboten. Man sollte aber wie bei allen Angeboten von allen Anbietern trotzdem prüfen, ob ein Angebot tatsächlich so gut ist, aber das weiß der mündige Kunde ja und das eine oder andere gute Angebot auch für uns Technik Fans ist ja immer dabei.

Alle Herbstangebote auf einen Blick findet man hier

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.