MagentaMobil mit 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen

© Ingo Bartussek - Fotolia.com

© Ingo Bartussek – Fotolia.com

Telekom Mobilfunk bietet aktuell einige Extra Aktionen, bei denen man neben 10% Online Vorteil auch 5 Euro Rabatt pro Monat bekommt und man 31 Tage mal in die wunderbare Welt des unbegrenzten Datenvolumens hineinschnuppern kann. Einen Wermutstropfen gibt es bei den Aktionen, denn sie gelten nur für die Tarife MagentaMobil S-L Plus ohne Smartphone und auch nur für Neukunden.

Für die Zielgruppe macht sich dies dann aber schon im Preis deutlich bemerkbar, denn:

kostet MagentaMobile z. B. 34,95 normalerweise, so kostet er mit den 10% Online Vorteil und den 5 Euro Rabatt pro Monat aktuell nur 26,95, also ganze 8 Euro weniger und dies 24 Monate lang. Neueinsteiger in einen der Tarife MagentaMobile S-L Plus ohne Smartphone sparen damit mindestens 192 Euro über die 2 Jahre.

31 Tage DayFlat Unlimited  inklusive

Dazu darf man eben in den ersten 31 Tagen mal von DayFlat Unlimited profitieren und kann surfen, ohne auf das Datenvolumen zu achten, also DSL Flat Feeling auf dem Smartphone, wenn man so möchte. Ansonsten kostet DayFlat Unlimited 4,95 für 24 Stunden.

Zudem entfällt aktuell der Bereitstellungspreis und man surft seit der IFA mit LTE Max, also mit der maximal verfügbaren LTE-Geschwindigkeit, u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Bei perfekten Bedingungen wären dies 300 MBit/s, wenn Endgerät und Umgebungsmasten das hergeben.

Mehr Infos zu den aktuellen MagentaMobil Aktionen gibt es natürlich hier bei Anbieter

Werbung
Werbung
www.unitymedia.de

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.