Microsoft Lumia 950 für 299 Euro inkl Gratis Display Dock

lumia 950 ds smartphone mit 20 MP KameraZwischen dem 02.09. und 30.10.2016 gibt es bei Microsoft das Lumia 950 DS für nur noch 299 Euro statt 419 Euro, also satte 120 Euro günstiger. Jetzt hat Microsoft aber noch einem drauf gelegt, denn man sogar das ein Gratis Display Dock im Wert von 109 Euro gratis dazu. Man spart also für das Set aus Lumia 950 DS und Display-Dock ganze 230 Euro.

Windows Mobile gehört zwar nicht zu den erfolgreichsten mobilen Betriebssystemen, aber dies sagt nichts über die Qualität aus, denn sowohl Windows 10 Mobile als auch das Lumia 950 DS sind technisch eigentlich klasse, nur die App Auswahl für Windows könnte natürlich besser ein.

Technisch bietet das Lumia 950 DS beachtliches:

  • Dual Nano-SIM
  • 5,2 Zoll WQHD AMOLED Display mit 2560 x 1440 Pixel und Corning Gorilla Glass 3
  • Qualcomm Snapdragon 808 6-Kern Prozessor
  • 3 GByte RAM, 32 GByte interner Speicher
  • Max. Sprechzeit: Bis zu 18 Std.
  • Verbindung: bis zu LTE 300 MBit/s
  • 20-MP-Autofokus Kamera
  • USB Type-C

um nur einige wichtige Merkmale zu nennen.

Gratis: Microsoft Display Dock

Dazu kommt eben das Microsoft Display Dock, welches man gratis dazu bekommt. Dieses ermöglicht es ein Lumia 950 mit einem externen Monitor, Tastatur und Maus zu verbinden und so ähnlich zu Arbeiten wie auf einem PC. Wie gut dies in der Praxis funktioniert, kann ich zwar nicht beurteilen, aber ein reizvolles Feature, besonders für den Business Anwender.

In der Summe ein sehr starkes und extrem preisgünstiges Bundle aus hochwertiger Hardware mit vielen Möglichkeiten, nicht nur, aber besonders für den Business Anwender. Windows 10 Mobile mag zwar nicht Mainstream sein, aber deswegen kann es trotzdem gut und für einem selber die richtige Wahl sein, zumal das Lumia 950 DS auch sehr gute Bewertungen hat.

299 Euro für ein Top Smartphone inklusive Gratis Display Dock ist definitiv eine verdammt gute Gelegenheit.

Mehr zum Microsoft Angebot „Microsoft Lumia 950 für 299 Euro inkl Gratis Display Dock“ findet man hier

Werbung
Werbung


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.