Office 365 für Studenten: 4 Jahre für nur 79 Euro

Office 365 University 4-Jahres Abo für nur 79 EuroMit dem Office 365 University 4-Jahres Abo für nur 79 Euro bietet Microsoft für Studenten sowie für Lehrkräfte und Mitarbeiter einer anerkannten Bildungseinrichtung (Nachweis erforderlich) ein sehr günstiges Angebot, denn Nicht-Studenten zahlen dies ja fast für nur 1 Jahr.

Immerhin kann man die Office 365 University Lizenzen auf 2 PCs, Macs oder Tablets, einschließlich iPad, Android oder Windows, sowie 2 Telefone installieren, was im Allgemeinen ja mehr als ausreichen sollte.

Office 365 University Paket: alles dabei

Das Office 365 University Paket umfasst Lizenzen für: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Access und Publisher. Access und Publisher gibt es dabei nur als PC Version, würde auch nur bedingt Sinn auf einem Smartphone machen, auf einem Tablet mit Windows 10 sollte man es aber installieren können.

Neben den Programmen gibt es natürlich auch 1 TB OneDrive-Cloud-Speicher und Skype inklusive 60 Freiminuten im Monat.

Natürlich gibt es auch für Studenten Office Alternativen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie in Unternehmen auch im Studium das Leben einfacher macht, wenn man Office 365 nutzt, zumal der Preis ja extrem günstig ist.

Mehr Infos zum Office 365 University Angebot (79 Euro für 4 Jahre) für Studenten und Lehrkräfte findet man hier bei Microsoft

Werbung
Werbung

Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.