Acer Switch Alpha 12 als Tagesangebot bei Amazon für 599 Euro

Acer Switch Alpha 12 - hochwertiges 2in1 DeviceDas Acer Switch Alpha 12 gibt es heute hier als Tagesangebot bei Amazon für 599 Euro, wobei man 150 Euro gegenüber dem UVP spart. Das Acer Switch Alpha 12 ist ein vergleichsweise hochwertiges 2in1 Gerät. Das Angebot bei Amazon beinhaltet dabei die Version mit Intel Core i3-6100U Prozessor (Skylake), 4 Gbyte RAM und einer 128 GByte SSD. Man bekommt hier also ein recht günstiges 2in1 Device mit vergleichsweise viel Leistung, d.h. auch anspruchsvollere Programme können ausgeführt werden.

Das 12“ IPS Display löst mit 2160 x 1440 Pixel auf, auch hier ein deutlicher Unterschied zu vielen günstigen 2in1 Geräten. Dank Flüssigkeitskühlung ist das Acer Switch Alpha 12 sehr leise, wird allerdings bei intensiver Benutzung auch mal etwas warm.

Integrierter Kickstand, Stereo Lautsprecher (nach vorne), andockbare recht gute Tastatur, Akkulaufzeit von max. 8-10 Stunden (in der Praxis wie bei jedem Geräte natürlich etwas weniger), USB Type-C… schon sehr anständig für den Preis.

Die Bewertungen sind dann auch überwiegend sehr gut, perfekt ist natürlich nichts, aber für 599 Euro macht man hier auf jeden Fall ein gutes und anspruchsvolles Schnäppchen. Das Angebot gilt den ganzen Tag und ist mindestens eine Überlegung wert.

Acer Switch Alpha 12 als Tagesangebot bei Amazon für 599 Euro

Total Security 2017 Multi-Device jetzt für nur 39€!
Bitdefender Internet Security 2017 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.