Kostenlose Microsoft OneNote Online Konferenz

OneNoteMicrosoft startet ab 12. November seine erste Learn OneNote Conference, bei der über 6 Tage OneNote Experten und Profis ihre Tipps und Tricks zum Besten geben. OneNote gehört ja zu den beliebtesten Tools vieler, ermöglicht es doch die praktische Sammlung und Aufzeichnung von sehr freien Notizen, auch für mich ein unverzichtbares Tool, um alle möglichen Gedanken, Links zu Webseiten, interessanten Produkten und vieles mehr zu erfassen.

21 Experten werden beginnend ab 12. November Tipps und Tricks, aber auch Praxisbeispiele in Form von vorab aufgezeichneten Videos, präsentieren, die dann zu festgelegten Zeiten abrufen kann. Kostenlos, aber die Teilnahme an der OneNote Lernkonferenz setzt eine Registrierung voraus, damit man die Videos dann auch abrufen kann.

Folgende Themen werden an den verschiedenen Tagen bei der OneNote Konferenz behandelt:

Day 1: Getting started with OneNote
Day 2: Powerful OneNote features
Day 3: OneNote for life
Day 4: OneNote for business
Day 5: OneNote for education
Day 6: OneNote for education (continued)

OneNote Anwender sind darüber hinaus dazu eingeladen ihre OneNote Tipps und Tricks in 5 bis 15-minütigen Videos einzureichen, wobei hier offensichtlich auch gerne andere Sprachen als nur englisch sehr willkommen heißt.

Wer sich für die OneNote Konferenz interessiert, der findet hier weitere Infos und die Möglichkeit sich zu registrieren.findet hier weitere Infos und die Möglichkeit sich zu registrieren

Total Security 2017 Multi-Device jetzt für nur 39€!

Verwandte Themen:


Comments are closed.