HP Instant Ink Promotion mit 2 Extra Gratis Monaten

HP bietet aktuell eine Promotion Aktion mit 2 Extra-Probemonaten für sein erfolgreiches HP Instant Ink Programm an. HP Instant Ink ist ein Service-Plan, mit dem man ein bestimmtes Kontingent von zu druckenden Seiten pro Monat bucht und dafür von HP die Tinte zugestellt bekommt, ohne dass man für diese Patrone bezahlen muss, dies macht man über den Service-Plan.

Voraussetzung dafür ist ein HP Instant Ink – fähiger Drucker, die man hier im HP Store findet und die entsprechend gekennzeichnet sind. Voraussetzung ist zudem natürlich die Anbindung ans Internet, denn der Drucker meldet HP rechtzeitig, wenn neue Tintenpatronen zugestellt werden sollen. Vorteil: man ist ne ohne Tinte, denn die kommt rechtzeitig automatisch zugestellt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man immer Original HP Tinte hat und da das Ganze ja über Seiten / Monat abgewickelt wird, muss man sich auch nicht mehr fragen, ob die Tinte in der Patrone wirklich schon leer, auch intensive Reinigungsprogramme des Druckers, bei der Tinte verbraucht wird, sind dann egal, da es nicht die Kosten beeinflusst.

Aktuell gibt es 3 Service Pläne für HP Instant Ink

  • bis zu 50 Seiten im Monat für Euro 2,99 im Monat (Gelegentliches Drucken)
  • bis zu 100 Seiten im Monat für Euro 4,99 im Monat (Mäßiges Drucken)
  • bis zu 300 Seiten im Monat für Euro 9,99 im Monat (Häufiges Drucken)

Bei allen Service Plänen kann man für eine geringen Preis Seiten im Monat dazubuchen, wenn es mal mehr ist. Druckt man weniger, so geht das Seiten-Guthaben nicht verloren, denn dieses wird einfach auf den nächsten Monat übertragen. Man kann monatlich kündigen und monatlich den Service-Plan wechseln, also ein sehr faires Programm, welches auch vom Preis in der Regel eine deutliche Einsparung bringen sollte und es ist eben sichergestellt, dass immer Tintenpatronen vorhanden sind. Die Patronen werden auch versandkostenfrei ins Haus gestellt.

Aktuell bietet HP nun eine Promotion, mit der man für ausgewählte HP Instant Ink fähige 2 Extra Probemonate erhält, wo man eben nichts bezahlt.

Alle Infos inkl. passender Drucker zur HP Instant Ink Promotion Aktion sowie den Gutscheincode findet man hier

Jetzt Bitdefender Family Pack 2018 mit 6 Monaten gratis dazu.

Verwandte Themen:


Comments are closed.