Lustige, interessante und verstörende Fakten zum Handy

Handys und vor allem das Smartphone sind heute ein fester Bestandteil im Leben von Menschen. Egal, wo man sitzt, ob in Bus oder Bahn, beim Arzt im Wartezimmer oder beim Warten auf der Zulassungsstelle, überall sitzen Menschen, die ihr Smartphone streicheln und wie gespannt auf den Bildschirm starren, als ob es nichts anderes auf der Welt mehr gäbe.

Aber so ganz neu ist die Technologie nun auch nicht, wie uns eine spannende und amüsante Infografik zum Thema Handy zeigt. Die Ursprünge des Handys sind dabei zeitlich weiter zurückliegend, als mancher glauben mag, denn die Entwicklung hat weder mit einem Nokia Klassiker angefangen noch mit dem iPhone. Für die Masse waren die ersten Geräte sicher kein Thema, aber wann genau gab es eigentlich das erste Smartphone, wann wurde der erste Anruf mit einem Handy getätigt und wann entdeckte das Handy das Fotografieren oder was wog das erste Handy? All dies und vielmehr verrät uns die spannende Infografik von MeinTrendHandy. Interessantes und auch ein paar Fakten, die man vielleicht nicht wirklich wissen möchte, etwa, dass Handys deutlich mehr mit Bakterien verunreinigt sind als Toiletten, oder dass mehr Menschen ein Handy als eine Zahnbürste haben. Geld sparend könnte dagegen sein ein Smartphone mit Urin aufzuladen, lecker vielleicht aber auch eher weniger.

35 lustige, spannende und manchmal auch leicht irritierende Fakten zum Volkssport Smartphone, welches viele von uns auch an diesem Wochenende wohl nicht zur Seite legen werden, auch wenn man es manchen ganz gerne empfehlen würde.

35 Facts über Handys

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Comments are closed.