Bitdefender mit Leserpreis „Der Goldene Computer 2017“ ausgezeichnet

Bitdefender wurde im Bereich Sicherheitsprogramme mit dem Leserpreis „Der Goldene Computer“ ausgezeichnet, welcher bereits zum 20. Mal vergeben wurde. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen einer Gala im Vorfeld der IFA.

Das Besondere an „Der Goldene Computer“ ist, dass es ein Leserpreis ist, ermittelt durch die Stimmabgabe durch Leser von Computer Bild, Computer Bild Spiele, Auto Video Foto Bild sowie computerbild.de.

Bitdefender setzte sich im offenen Voting in der Kategorie Security als zuverlässigster Schutz vor allen Cyber-Bedrohungen durch, was eine schöne Abrundung und Bestätigung der vielen Auszeichnungen und guten Platzierungen vei Tests von Prüflabors und Computermagazinen ist. Offensichtlich teilen Leser die sehr gute Bewertung durch Fachleute und dafür gibt es dann eben einen verdienten Preis.

Bitdefender 2018 mit mehrstufigen Ransomware-Schutz

bitdefender internet security multi device 2018Bitdefender bietet seit Jahren einen ausgezeichneten Schutz gegen bekannte und unbekannte Bedrohungen. Intelligente Lern-Algorithmen sorgen dafür, dass Bitdefender gesammelte Erfahrungen nutzt, um auch neue Schadsoftware zuverlässig zu erkennen. Beim letzten Langzeit-Test von AV-Test über 6 Monate sogar zu 100%. In der neuesten Version Bitdefender 2018 wurde ein besonderes Augenmerk auf die zunehmende Verbreitung und Gefahr durch Ransomware gesetzt. Ein mehrstufiger Schutz auf verschiedenen Ebenen: Echtzeitüberwachung auffälliger Programmaktivitäten, Dateischutz und intelligente Schadsoftware – Erkennung kombiniert mit Echtzeitsurfschutz, Firewall und anderen Komponenten sorgt für einen bestmöglichen und offenkundig sehr zuverlässigen Schutz. Ransomware macht ja auch im Sommer keine Pause.

Weitere Pluspunkte ist die in der Regel problemlose Installation, und dass Anwender ab Installation automatisch geschützt sind, ohne dass eine Konfiguration notwendig ist, außer man möchte. Bitdefender 2018 eignet sich damit auch als Internet Sicherheitslösung für weniger versierte Anwender.

Die vielen Vorteile und vor allem die sehr gute Schutzfunktion wurde durch den Leserpreis „Der Goldene Computer“ in der Kategorie Sicherheitsprogramme dann auch durch den Leser belohnt.

Bitdefender ist aber nicht nur ein sehr guter, sondern auch ein bezahlbarer Schutz. Noch mehr profitiert man, wenn man aktuelle Angebote nutzt, so z. B. mit der aktuellen Angebots – Promotion zum Launch von Bitdefender 2018, bei der man bis zu 40% sparen kann. Empfehlenswert ist es hier, mindestens die Edition Bitdefender Internet Security Multi Device 2018 zu wählen.Für neue PCs/Notebooks ist wiederum die Lebenslang Edition interessant, denn für nur 89,95 bekommt man hier eine Schutz für 5 Jahre. Wer lieber seine ganze Familie inkl. aller möglichen Windows Geräte, Mac Rechner und Android Hardware schützen möchte, für den lohnt das aktuelle Bitdefender Family Pack 2018 Angebot.

Promotion_728x90
Jetzt Bitdefender Classic Line 2018 mit 1 Jahr gratis dazu

Verwandte Themen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.