Preisprognose iPhone 8 (Infografik+Rechner)

Apple hat in einem aufwendigen Event seine neue iPhone Generation iPhone 8 / iPhone 8 Plus und iPhone X vorgestellt. Wie immer hängt die Bewertung der neuen iPhone Smartphones vom jeweiligen Betrachter ab. Für die einen sind es Features, die die Konkurrenz schon hat, für die anderen sind es einfach aufregende neue Geräte mit spannenden Neuerungen wie das randlose OLED-Display und andere Feature.

Bei der Beurteilung der neuen Features ist dabei zu beachten, dass es nicht nur darauf ankommt, ob andere diese Features eventuell schon haben, sondern auch wie gut und bedienerfreundlich diese umgesetzt wurden und hier empfinden Apple Fans, dass ein iPhone der Konkurrenz doch immer noch so manches voraushat. Mit seinem Betriebssystem hat Apple definitiv ein Alleinstellungsmerkmal und auch diesem sagt man eine große Benutzerfreundlichkeit voraus.

Unabhängig von der Beurteilung: das iPhone hat seine Fans und wir wissen alle, dass es nicht die Technik alleine macht, die einen Kunden zum iPhone greifen lässt. Ein iPhone hat aber nicht nur seine Fans, sondern auch seinen Preis, daher stellt sich immer die Frage, wann sollte man zugreifen. Sparen kann man dabei meist mit Geduld, auch wenn nicht jeder Apple Fan diese vermutlich aufbringen wird. Für alle, die eine neues iPhone möchten, aber den richtigen Zeitpunkt zum Kauf abwarten können, gibt es hier eine informative Infografik zur Preisentwicklung des iPhone 8, die vielleicht bei der Entscheidungsfindung hilft. Ihr könnt den Preis eingeben, denn ihr bereit wärt für das iPhone 8 zu zahlen, die Infografik erzählt euch dann, zu welchem Zeitpunkt ihr damit rechnen könnt, dass ihr neues iPhone zu diesen Preis dann bekommt. Natürlich ist dies eine Prognose, kein garantierter Wert.

Bitdefender Internet Security 2018 Lebenslang Edition

Verwandte Themen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.